Resident Evil Village: Der Mercenaries-Modus ist zurück!

C

CarloSiebenhüner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Der Mercenaries-Modus ist zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Der Mercenaries-Modus ist zurück!
 
Ist nur furchtbar... ich hab die 3DS Standalone Fassung davon... :D
 
3DS Fassung ist sicher genau das was in etwa hier daher kommen wird :D.....wobei prinzipiell bin ich jetzt auch kein "Mercenaries" Fan, aber mit den Neuerungen klingts schon mal spannender und werde ich wohl sicher mal testen dann :cool:
 
Aufm 3DS war das halt damals irgendwo cool, weil es sehr gut aussah, für damalige Verhältnisse, aber das Spiel selbst war wirklich furchtbar...

Das ist wie der MP Modus Verse... pure Resterampe! :D
 
Damals wurde dieser Modus im vierten Teil,in der deutschen Fassung zensiert.Sollte bei diesem Spiel, eigentlich kein Problem mehr darstellen.Den wie wir alle wissen, haben sich die Video und Computerspieler und inclusive der USK in den letzten Jahren,zu robusteren Kerlchen entwickelt.:D
 
Das stimmt, die USK ist total lustlos geworden... die entfernen ja nicht mal mehr NS Symbole aus den Spielen...

Ja, jetzt müsste einzig noch der Strafversand von 18er Spielen fallen. :)
 
Den umgehe ich,indem ich mir den 18 er Titel,zum Media Markt bestelle und dann persönlich abhole:).Da gebe ich dir Recht,da ist noch Luft nach oben,in Sachen Kundenservice.:praise:
 
Zurück