Resident Evil Veronica X

Linkin Park

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab wieder ne Frage:Wo kann ich die meisten Heilmittel sammeln?Kriegt man Heilmittel auch mit Cheats?:knockout:?
Und noch ne dumme Frage ^^
Also wenn man jetzt die PS2 aufmacht,die Sprache wählt,und Start drückt,erscheint ja das Resident Evil Veronica X Titelbild.Links ist Claire,in der Mitte ist Wesker,aber wer ist dieser Mann rechts?Ist das Chris?Ich dachte dea hätte braune haare
 
also v.L.n.R Claire,Wesker(im hintergrund), Chris.... em gibt generel ned viele kräuter... mim action replay müssteste die dir aber ercheaten können.. aber das macht kein fun :bigsmile:
 
die Kräuter sind manchmal recht spärlich gesät in den Resident Evil Spielen. Wenn man da nicht sehr vorsichtig spielt und manche Passagen drei- oder viermal spielt (so mache ich es meist), bis man zufrieden ist, gehen einem schonmal die Heilmittel aus.
 
Und für sowas nen Thread! Dafür gibt's doch den Aid-Thread!
 
Zurück