Resident Evil us

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand die US version?
Habt ihr im Gamezone schon welche geliefert bekommen?
Wenn ja, legt mir doch am Montag bitte eins zurück.
Wieviel wird es mich denn kosten?
 
stimmet datt, die Hintergründe gerendert sind????
wenn ja is doch megabeschiss(meine ich):knockout:
 
stimmet datt, die Hintergründe gerendert sind????
wenn ja is doch megabeschiss(meine ich):knockout:

Ja, die sind gerendert. Von Beschi.. würde ich allerdings nicht reden, da es sich nun mal um Resident Evil handelt; da gehören gerenderte Hintergründe einfach dazu (Ausnahme: Code Veronica).
 
@[email protected]:


Was die Resi-Hintergründe betrifft: ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn sie gerndert sind. Mal ehrlich: wer würde sich schon ein RE-Game wünschen, bei dem die Kamera frei beweglich ist???
 
Ich habs inzwischen angespielt und muss leider sagen, das es mich nicht wie erwartet aus den Socken gehaut hat. Ich hab den ersten teil einfach schon viel zu oft gespielt, um mich nochmal durch die schwachen dialoge zu kämpfen.
Die Grafik ist genial, aber all die Änderungen machen meiner Meinung kein neues Spiel draus. Wer es noch nicht gezockt hat, sollte das nachholen, aber allen anderen kann ich nur empfehlen sich die 100 € zu sparen, bis ein wirklich exclusives RE auf dem GC kommt.
 
Also ich werde mir Resident Evil auf jeden Fall für den Gamecube holen,weil ich ein RE Fan bin und das gehört dazu. Habe den ersten und den dritten und den ersten hole ich mir ganz bestimmt für den Gamecube weil er einfach zu RE Fans gehört. Aber 100 Euro echt so viel?? Das wäre mir neu wen so viel RE kosten würde oder meinste die US Version?? 8)
 
Dachtet ihr wirklich ihr bekommt ein neues Spiel serviert?
 
Ehrlich gesagt, bei den hohen Wertungen die das Spiel kassiert hat, eigentlich schon.

Mit 100€ meine ich die Us-version.
 
@Dan Fury:
> Die Grafik ist genial, aber all die Änderungen machen meiner Meinung kein neues
> Spiel draus.


So sehe ich das auch. Vor allem hätte man bei dem getätigtem Aufwand doch gleich eine neue Story mit ´reinpacken können. Einfach die alte Geschichte noch einmal zu verwurschten ist fast schon frech, bei dem Preis. So ein Hammerspiel ist RE nämlich auch nicht.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
@Dan Fury:
> Die Grafik ist genial, aber all die Änderungen machen meiner Meinung kein neues
> Spiel draus.


So sehe ich das auch. Vor allem hätte man bei dem getätigtem Aufwand doch gleich eine neue Story mit ´reinpacken können. Einfach die alte Geschichte noch einmal zu verwurschten ist fast schon frech, bei dem Preis. So ein Hammerspiel ist RE nämlich auch nicht.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
Ihr seid mir ja schöne Game-Freaks! :knockout:
Resident Evil ist Kult und besonders der erste Teil ist ein Klassiker. Ohne die "Originalstory" wäre es einfach nicht das selbe und es ist jawohl klar, dass das Remake nicht für Leute gemacht ist, die ein "neues" Spiel erwarten. Das ist ja nur ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das was uns mit den nächsten Titeln erwartet, denn für was kommt denn bitte Zero und Teil 4 raus? Mensch, Mensch, Mensch! :praise:
 
Du bist mir vielleicht ein Gamefreak!
Spiels erstmal, stell fest, das die Story teilweise geändert wurde, was in 10 verschiedenen möglichen Auflösungen endet. Passt also sowieso nicht mit den bisherigen Teilen zusammen. Da wär noch mehr gegangen. Ausserdem sind die Dialoge im 1. teil einfach grausam und man hätte die Story in einer wesentlich anspruchsvolleren Sprache erzählen können. Es wurden ja auch überall neue stimmige texte eingebaut, wenn man bei irgendwelchen gegenständen den Knopf drückt. Warum konnten sie dann das Dialogscript nicht genauso stimmig umschreiben?
 
Ich weiß, dass die Dialoge bei RE Scheiße waren, aber wenns kein gefühlloses "Barry, where's Barry?" oder "What? What is this?" "What is it?" "Blood!" usw. usw. geben würde, dann wäre es nicht so kultig. Wir haben daraus früher sogar nen Mix gemacht (ja, wir [ich und ein Kumpel] waren blöd, aber es war witzig :bigsmile:). Angefangen hat das so: "What, what is this" "A Diningroom" wies weiterging weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her, aber ist ja egal.

Für euch mag RE 1 vielleicht nicht so viel bedeuten, aber für mich ist es das Horrorspiel der Horrorspiele. Der Begründer dieses Genres, da dieses Spiel mich wie kein anderes zuvor (zu dieser Zeit) geschockt hat. Kleine Änderungen sind ja ok, aber wenn es völlig anders wäre, dann wäre es (für mich) nur noch halb so interessant. Das ist MEINE Meinung dazu! (oje wieder ordentlich verquatscht :)).
 
Zurück