Resident Evil: UC: Trailer präsentiert versch. Gegner

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: UC: Trailer präsentiert versch. Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: UC: Trailer präsentiert versch. Gegner
 
Och, ich finde, die Grafik geht in Ordnung. Ich mache mir da mehr Sorgen um das Gameplay. Heißt übrigens extravagant und nicht extrawagant (ich weiß, bin ein Besserwisser ;) )
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir.

Scheint ein richtig moderner Lightgun Shooter zu werden. Außerdem stimmt mich der Umfang positiv. Die SEGA Lightgun Shooter konnte man ja in 20-30 Minuten durchspielen.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück