Resident Evil: U.C.: Über 1 Mio. weltweit ausgeliefert

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: U.C.: Über 1 Mio. weltweit ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: U.C.: Über 1 Mio. weltweit ausgeliefert
 
Also ich habe es mir aus österreich importiert und habe ja auch den Zapper und finde das Spiel echt gut! Für jeden Shooter und Resi-Fan zu empfehlen, besonders im 2-Spieler-Modus macht es ne Menge Fub!

Greetz
 
Ich hab die UK und kann mich Patrick nur anschließen.
 
*mich auch den vorhergehenden Meinungen anschließ*
Ich hab ebenfalls die Ö-Version und ja das Spiel is super. Musste mich zwar am anfang an die Steuerung gewöhnen weil ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Lightgun-Shooter gespielt habe (man kann nich auf die Seite gehen usw.), aber jez mach das Spiel jede Menge Spaß und mit dem Zapper dazu kann man sich schöne Abende mit dem Game machen :)
 
Hab die UK-Version ud finds einfach klasse!!!
Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn man sich nur auf Schienen bewegt hat...
 
Hmm, vier Beiträge und vier mal eine doch sehr positive Meinung zu diesem Spiel.
Ich glaube ich sollte doch mal einen Blick auf diese Spiel riskieren.
 
Bei Gameware kostet die A-Version 48 €, wenn du eine günstige Version suchst.
 
@Swar
Danke für den Tipp.
Weißt du ob die 3 Euro Versandkosten nur für Östereich gelten oder sind die auch für Deutschland gültig?
 
Hab es mir sofort Ende Nov 07 geholt und halte es für den besten Rail-Shooter, den es jemals gab. Grafik, Waffenauswahl, Story, Co-op Modus, Anzahl der Kapitel, Secrets - einfach alles top. Wer HOTD und Resi mag, kann hier nix falsch machen. Die ganzen Leute, die es mies machen, sind einfach dumm, weil sie ein RE im Stil von RE4 erwartet haben. Wer aber auf Lightgun-Shooter steht, wird nicht enttäuscht werden.
 
Also das das Spiel nicht in Deutschland erhältich ist sollte keinen davon abhalten es zu spielen. Drei Mausklicks in einem beliebigen Spieleversand eines Nachbarlandes (die Österreicher sind da besonders beliebt) und schon ist das Spiel ein paar Tage später im Briefkasten. :)
 
hmm komisch, in unserer Videothek gibt es dass Spiel zu leihen und kaufen. Warum dann aus Österreich importieren lassen? Fragt mal in Euren Videotheken nach, da geht was ;-)
 
hmm komisch, in unserer Videothek gibt es dass Spiel zu leihen und kaufen. Warum dann aus Österreich importieren lassen? Fragt mal in Euren Videotheken nach, da geht was ;-)
 
Zurück