Resident Evil: Rising - So nennt sich wohl der nächste Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Rising - So nennt sich wohl der nächste Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Rising - So nennt sich wohl der nächste Film
 
Die Filme sind soooooo schlecht und sie wissen echt nicht wann sie damit aufhören sollten.
 
Scheint sich anscheinend auch weiter zu lohnen - doch ohne mich. Da Spiel ich lieber freiwillig RE 6 ;)
 
Also mit 3-5 Flaschen Bier sind die Filme recht unterhaltsam.
 
Ich freu mich drauf. Mir haben sie bisher alle super gut gefallen. Werd mir auch den sechsten auf Blu Ray holen.
 
Auch wenn ich mich jetzt hier zum Abschuss frei gebe: Ich mag die Filme!!

Wenn man sie nicht als Resi-Filme betrachtet oder als Filme zu den Spielen direkt...und wenn man sich einfach mal 1,5 Std. von ordentlicher, hirnloser Action mit schöner Choreografie und dicken Effekten berieseln lassen will (Teile 4 und 5) dann läuft das doch!
 
Finde die Filme jetzt nicht schlecht. UNd gerade der letzte war doch cool mit den ganzen Charakteren. Fand den cool!
 
Ich fand die als Popcornmovie auch gut. Aber die CGI Streifen fand ich besser.
 
Zurück