Resident Evil: Revival Selection: US- & EU-Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revival Selection: US- & EU-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revival Selection: US- & EU-Termin bekannt
 
Natürlich wird man das hierzulande noch nicht einmal mit einem Auslandsaccount runterladen können, da es wohl wieder IP-gesperrt sein wird. Und nicht jeder kann eine VPN-Verbindung einrichten.... Deutschland ist in dieser Hinsicht einfach nur zum kotzen... vor allem auf Code Veronica hätte ich mich gefreut.
 
Gibt es die IP-Sperre eigentlich auch bei der PS3 oder nu bei der Box?

Darueber hinaus hoffe ich das sie Code Veronica vielleicht neu einreichen und es ein ähnliches Wunder gibt wie bei Gears of War 3...
 
nö, bei der playse einfach uk accpunt erstellen mit irgendner uk adresse.
dann kannst du alles runtersaften, aber nur mit psn punkten oder wie das da heisst.
 
Aha danke. Und die Punkte gelten vermutlich nur national ?

Auf jeden Fall waere ein deutscher Release zu wuenschen...
 
Die reine Download-Variante nervt gewaltig... Wäre eine westliche Disc-Version so ein Aufwand gewesen !? :\
 
den downloadmüll können sie sich sonst wohin ****** dieser müll gehört boykottiert!

wenn se doch noch ne disc-version veröffentlichen (woran ich nicht glaube) dann schlag ich zu.
 
ja, also ich kaufe mir dann lieber das Japan-import! Will das dann schon auf Disc,
 
solange die ersten 3 teile nicht dabei sind interessiert mich eine RE collection sowieso herzlich wenig
 
Für den Preis werde ich mir jetzt doch die jap. Version importieren. Weiß einer von euch ob die englische Untertitel hat ?

P.S.
Wie capcom bestätigte ist der Preis für jedes einzelne Spiel 19,99$ ergo 19,99€:
http://gamingeverything.com/?p=6894
 
@Spidey

Die japanische Version hat wahrscheinlich keine englischen Untertitel, da dies allgemein eher selten bei japanischen Versionen der Fall ist.

Bei der asiatischen Version ist hingegen stark davon auszugehen, dass englische Untertitel enthalten sind. Bleibt dann noch die Frage, ob es Dir um die PS3- oder 360-Version geht. Bei der 360-Version würde ich abwarten, ob die überhaupt auf der PAL-360 läuft.
 
Zurück