Resident Evil: Revelations - Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht

oh nein diese Überraschung...Danke Internet, dass ihr mir das schon vor Wochen gespoiled habt :D

ich rechne wie üblich mit DL-version im Westen und DISC in Japan...aber hey ich glaub sogar das ist uncut(oder weiss wer was andres) dann lohnt sich das importieren dann ja sogar

saustarke News jedenfalls

Ein Release auf 360/PS3 wäre einerseits nicht schlecht, denn der Titel ist wahrlich hervorragend, andererseits hätte er meiner Meinung nach aber auch ruhig exklusiv für den 3DS bleiben können.

Nettes Spiel, wesentich besser als Teil 6, aber auch wesentlich schlechter als vergleichbare frühere Teile imo.

Bin dennoch gespannt wie das Erlebnis auf einem großen TV zur Geltung kommt und ob es Verbesserungen geben wird.

Warum übrigens wieder mal keine WiiU Version?

Ein Release auf 360/PS3 wäre einerseits nicht schlecht, denn der Titel ist wahrlich hervorragend, andererseits hätte er meiner Meinung nach aber auch ruhig exklusiv für den 3DS bleiben können.

find ich weniger..ich bin immer froh wenn so Handheld Titel ihren Weg auf die festen Konsolen finden und grad der 3DS ist nicht unbedingt auf solche älteren Exklusivtitel angewiesen...da wäre der Vita schon schlimmer betroffen

Finde ich klasse, da ich keinen 3DS habe und auch nicht vorhabe mir einen zu kaufen. Bin auf den Preis gespannt. Wird hoffentlich nicht mehr als 1600 MS Points kosten (falls es nur als DLC erscheint).

find ich weniger..ich bin immer froh wenn so Handheld Titel ihren Weg auf die festen Konsolen finden und grad der 3DS ist nicht unbedingt auf solche älteren Exklusivtitel angewiesen...da wäre der Vita schon schlimmer betroffen

Der 3DS hat sicherlich mehr als genug Exklusivtitel, so ist es wahrlich nicht. Aber dennoch fand ich es schön, dass der (meiner Meinung nach) mit beste Teil der Serie seit langem exklusiv für den 3DS erschien.

Aber gut, sofern der Titel auf den anderen Systemen nur als Download erscheint, ist es mir auch egal:D.

ich glaube hier an eine disc version.

hab es auf dem 3ds nicht gespielt - (hallo circle pad) - würde dann für die ps3 zuschlagen

Der 3DS hat sicherlich mehr als genug Exklusivtitel, so ist es wahrlich nicht. Aber dennoch fand ich es schön, dass der (meiner Meinung nach) mit beste Teil der Serie seit langem exklusiv für den 3DS erschien.

Aber gut, sofern der Titel auf den anderen Systemen nur als Download erscheint, ist es mir auch egal:D.

ich bin ja grunsätzlich der Meinung alle Spiele für alle Systeme....vor allem bei Handhelds...ich gehör auch zudenjenigen, die es bisher leider noch nicht spielen konnten, weil ich einfach keinen 3DS brauche, finds gut das so ein Spiel dafür rauskommt, aber eben noch besser das ich es jetzt auch auf PS3 zocken darf :)

Ich persönlich find`s eigentlich auch schade wenn es nicht mehr 3DS exkluiv ist. Aber gut, so kommen mehrerein den Genuss. Werd dann mal eine Ausnahme machen und auch wieder einen DL kaufen. Irgendwann hätt ich schon gern mal einen 3DS.

Hab auch einfach keine Verwendung für ein Handheld...vondaher geile Sache :D

Hat das einen Koop-Modus oder kann man das nur alleine spielen?

Ich wollte eigentlich wie beim 5er und 6er die Kampagne Koop online zocken können. Als Singleplayer-Spiel hätte es sich für mich schon erledigt. Aber beim 6er haben sie ja sogar Ada einen Koop-Partner zur Seite gestellt. Vielleicht machen sie es ja auch hier, hoffentlich.

Ich wollte eigentlich wie beim 5er und 6er die Kampagne Koop online zocken können. Als Singleplayer-Spiel hätte es sich für mich schon erledigt. Aber beim 6er haben sie ja sogar Ada einen Koop-Partner zur Seite gestellt. Vielleicht machen sie es ja auch hier, hoffentlich.

stimm ich dir auf jeden Fall zu...aber es gibt eine nicht ganz unbedeutende Menge die gleich rumheult wie der Coop Modus den Horror der Serie (Stichwort Jill Sandwich:P) zerstört hat...

ich bezweifel, dass es hier einen geben wird, das wäre zuviel Aufwand im Leveldesign etc vor allem wenns wohl nur als DL Titel rauskommt....ich wäre schon froh wenn der Raid Mode online geht...bei RE4 war man ja auch ned gewillt, die Mercs online zu bringen

Hatte schon insgeheim auf einen HD Port gehofft. Das Spiel soll ja richtig gut sein - angeblich besser als die letzten beiden nummerierten Resi-Teile.

Zurück