Resident Evil: Revelations: Die ersten 30 Minuten aus der deutschen Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Die ersten 30 Minuten aus der deutschen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Die ersten 30 Minuten aus der deutschen Version
 
Die Demo war schon mal sehr gleil.
In 3D sieht es einfach fantastisch aus.
Wird mir aber den 2.stick nicht kaufen.Bei Resi. find ich den überflüssig.
 
Hab auch schon die erste Stunde angespielt - wirklich ein super Spiel.
Den Zusatzstick hab ich mir auch nicht gekauft, spielt sich auch so sehr gut.
 
wenn ich mir das angucke würd ich mir am liebsten gleich n 3ds holen.
passiert aber frühestens wenn der zweite sick fest eingebaut ist.
inner xl version
 
Olli77 hat folgendes geschrieben:

kommt das eigentlich auch für die vita oder is das exklusiv?



_______________________
exklusiv

Die PSP Vita wird später sicherlich ihren eigenen Resident Evil ableger bekommen

@news
Das Spiel scheint gut geworden zu sein. Zwar wird dem Spiel ein miserable Story vorgeworfen aber das Gameplay und die Motivation scheint wirklich top zu sein

Bzw:Sieht grauenhaft aus auf einem 17" Bildschirm =/
 
yeah hab es seit gestern. natürlich mit circle pad pro!!! es ist einfach nur geil ein wahrer traum. das erste echte resident evil seit code veronica!!! danke capcom bitte mehr davon.
 
Na jetzt wird`s bald wirklich Zeit für nen 3DS. Spieleauswahl wird auch immer besser. Vielleicht schlag ich bei der nächsten Preissenkung zu, oder bei einem Angebot mal.
 
Resident Evil auf Deutsch geht ja mal gar nicht. Aber das kann man such sicher auf Englisch stellen.
 
Zurück