Resident Evil: Revelations 2 - Steht die Ankündigung kurz bevor?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Steht die Ankündigung kurz bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Steht die Ankündigung kurz bevor?
 
Schön wäre die offizielle Ankündigung ja. Noch schöner wäre dann eine Wii U-Version.
 
So gut fand ich den Vorgänger nicht. Zwar besser als Teil 6, aber immer noch ein ziemlich mittelmässiges RE.
 
Nun ja, so wahnsinnig erfolgreicher war die Xbox 360-Version jetzt meiner Meinung nach auch nicht (Quelle: Vgchartz), aber egal. Vor allem ist mittlerweile ja die Wii U auch verbreiteter, als noch als im Mai 2013.
 
Zurück