Resident Evil: Revelations 2 - Koop-Modus nur offline spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Koop-Modus nur offline spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Koop-Modus nur offline spielbar
 
Wir sicher so sein wie in R1 wo die Kampagne auch nicht Coop spielbar war. Dafür gibt es sicher wieder den Coop MP mit Speziallevel, der eh viel besser war als ein einfaches Kampagne-Coop.
 
Ich finde es immer besser wenn beides an Bord ist. Gerade wenn man nicht erst seit Gestern zockt weiß man doch aber auch um die besondere Stimmunng mit Kumpels vor einer Konsole zu hocken anstatt jeder für sich zu Hause im Zimmer. Alles vor und Nachteile....beides wäre perfekt. :)
 
Sehr eigenwillige Entscheidung... Naja, mir soll's egal sein. Hab die letzten Ableger alle immer nur im Offline-Koop und nie Online gezockt.
 
Hat Nintendo jetzt heimlich das Spiel entwickelt? Normalerweise hat doch nur Nintendo eine online-allergie ...
 
Zurück