Resident Evil: Revelations 2 - Erste Episode kostenlos auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Erste Episode kostenlos auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erste Episode kostenlos auf Xbox Live
 
Und die ersten 10% sind schon runtergeladen. :D
Sehr cool. Mal sehen was die anderen Episoden kosten. Wenn`s nicht zu teuer ist könnte ich mir vorstellen das ganze Game runter zu laden.
Platz hab ich ja genug auf der FB.
 
Hm, das wären also 18. Günstiger hab ich es Retail noch nirgends gesehen. Mal sehen.
 
Das ist natürlich ne Geile Sache :o
Wird geladen....mal angezockt u gekauft wäre es früher oder später ja eh noch in der Retail :p Wenns gut gefällt..dann eben vllt etwas früher ;) bin gespannt !!!
 
Zurück