Resident Evil: Revelations 2 - Auch für PS Vita?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Auch für PS Vita? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Auch für PS Vita?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Tja schön wäre es, aber so richtig glauben tue ich es nicht. Bis jetzt hat Capcom die Vita eher gemieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja... also wenn sie keine WiiU Fassung bringen, aber eine Vita Version... dann ist das schon fast Nintendo Bashing.
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Wäre schon recht nice. Oktober ist themen-monat (Horror) und da würde ich mich grundsätzlich über Horrorspiele freuen, die man unterwegs spielen kann (statt zum n-ten mal silent hill zu spielen)
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
so läuft das nicht mit der vita (wahrscheinlich ist es ohnehin eine falschmeldung).
.
wenn ich die wahl hab greif ich zur PS4 version.
.
der vita zug ist einfach abgefahren
 
Oben Unten