Resident Evil Remake dt. PAL geschnitten !!??

@Menirules:
Vögel haben keine Finger:bigsmile:

EDIT:
Das mit dem Kinderwürfel stimmt aber zum größten Teil schon:praise:
 
*Chocoboeinsaufdieflügelhaudaserniemehrfliegenkann* :(
Aber kann ein Chocobo eigentlich fliegen? Das sind ja ungünstigere proportionen als bei ner Hummel... :bigsmile:
Und X-Boxer... dazu kann ich jetzt echt nicht mehr viel sagen! Wenn das deine wahre Meinung ist... Ich werd dir bim C&C online zeigen was ich davon halte! :bigsmile:
Machen wir eine Microsoft vs. Nintendo Schlacht! :bigsmile:
 
also ich muss sagen das ich auch noch nicht resident evil remake gespielt habe... aber was man so hört und sieht ist ja nicht sssooooo brutal ..

mein problem is nur das EA das game bei uns rausbringt.. und die schrecken auch vor cuts net zurück ..soweit ich noch weiß sollte es cuts in irgendwelchen sequnzen geben ..!!??!!
ich kann mir auch vorstellen das sich EA bedeckt hält und zur GC eine Cut Version zeigen wird.. aber da sind wir dann ja um denen dann in den Ars** zu treten :bigsmile:

das gta3 oder aber auch state of emergancy brutal sein sollen, kann man sich auch drüber streiten, ich finde das alles irgendwie lustig was es da zu sehen gibt ... denn diese beiden games sind meiner meinung nach in einer art comic look gehalten ...das jetzt bitte net falsch verstehen.. bin großer gta fan .. aber irgendwie erscheint in den games doch nichts real .. oder ? und genau dies trifft (vom grafikstil) auf RESI zu ...

aber mal schaun was es zu GC gibt (neben der 2ten Phase der Xboxpreissenkung :sun: )
 
Ich nicht da ist die Polizei zu doof und wenn sie mal schlau ist ist das reiner zufall:bigsmile:
 
Ich denke mal, mit realistisch ist der Look und nicht die KI der Games gemeint...:praise:
 
Am lustigsten an dem Game ist wenn man der alten Oma den Baseballschläger raufhaut und die dann losrennt und direkt vor den Bus... :bigsmile: :bigsmile:
 
Manche werfen sich ja auch zur seite das witzige daran ist manchmal springen sie auf die Straße und werden zermatscht:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
is auch cool wenn man mit der Oma in einem Caprio sizt. da meint man es sizt keiner drin:bigsmile:
 
Zurück