Resident Evil Remake dt. PAL geschnitten !!??

T

Tobsen KLees

Guest
hab da mal ne frage zu den verschiedenen Version zu Resident Evil Remake für den Cube.
Kann es sein das die Version die es hier in Deutschland zu kaufen geben wird geschnitten ist?? also im sinne der "brutalität" im spiel sowie cut-sequenzen im Vergleich zu englischen o.ä. Pal Version !
hatte nämlich mal gelesen das dies geplant sein soll, dies ist aber schon einige zeit her , nun wo aber der Release immer näher rückt würde ich schon gerne wissen ob ich es mir als engl. PAl holen muss...
EA kann man ja alles zutrauen :knockout:

oder wird das Game in seiner UR-Form auch hier in den deutschen Läden stehen... ich hoffe mal schon :p
 
Ganz genau das interessiert mich auch! :praise:

Schätze aber, dass die PAL-Version dennoch ziemlich "hart" sein wird, da sie ja ab 18 ist! Hoffentlich ist nix geschnitten! 8)
 
Hoffentlich ist nix geschnitten! 8)


Dein Wort in Gottes Ohr...:blackeye:
 
@Hüni

Aber wenn es ab 18 ist, wieso sollte dann soviel geschnitten werden? Ich wäre dafür, dass wir uns gegenseitig Hoffnung machen! Also los:

Da wird bestimmt nichts dran verändert! :praise:

Jetzt du! :bigsmile:
 
Ja gut, dann kehre ich mal meine optimistische Seite raus...:)

Ich bin voller Zuversicht, dass das PAL-"Resident Evil" keine kastrierende Zensur erleiden muss (bitte, Herrgott, bitte....)!

Wäre auch zu schade; nachdem ich die US-Version bereits anspielen durfte, bin ich wirklich Feuer und Flamme für die "Rebirth"-Version...:p
 
Oh mein Gott ich sterbe! DU auch? Haben denn alle außer mir schon die US-Version gespielt??? :0 Ich schreib kein Wort mehr mit dir! :devil:





*Stille*





Wir war sie denn so? :bigsmile:
 
Oh mein Gott ich sterbe! DU auch? Haben denn alle außer mir schon die US-Version gespielt??? :0

In meinem Fall: Van_Helsing sei Dank!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich schreib kein Wort mehr mit dir! :devil:

Och bidde, nur so'n klitzekleines bisschen....8) 8)


Wie war sie denn so? :bigsmile:

A GAME TO DIE FOR, MAN!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Dafür kenn ich dann noch nix (obwohl durch die ganzen Videos :0).

Schnüff, will endlich spielen und hoffentlich ungeschnitten! :praise:
 
@Chocobo:
Ach komm, hab doch ein bisschen Mitleid mit uns beiden (bei mir ist auch nicht sicher, ob ich die US-, oder notfalls auch die UK-Version kriege...:blackeye: ).

Bedenke: wegen RE hast Du gegen Deine Anti-GC-Religion verstossen...:bigsmile:
 
@Hüni

Genau, gibs ihm! :)

@choci

Bedenke noch was. HIER kann ich deine Beiträge löschen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Choci

Macht aber verdammt viel Spaß!!! :bigsmile:

Schreib doch mal was Löschenswertes! 8)
 
Ich würde sogar das doppelte für Resi ausgeben, wenn es nicht geschnitten ist.:p

Und nochwas: Medal of Honor ist auch ab 18 und ist nicht Brutal (nichmal in der US Version):praise:
 
Also Jungs, ich geh mal davon aus das nichts oder vielleicht ein paar Videosequenzen geschnitten sind.
Das Game ist ab 18 und als solches normalerweise nicht geschnitten! :bigsmile:
Sooo schlimm is Resident Evil ja wohl auch nicht! Da gibts brutalere Sachen!
Und seit dem ich "State of Emergency" auf PS2 gezockt hab, mach ich mir diesbezüglich nicht mehr viel gedanken!
Denn wenns ein Game gibt, in dem man Polizisten den Kopf runterschiessen kann um den Kopf anschliessend in die tobende Menge zu werfen, kann man ja wohl auch Resident Evil uncut auf den Markt lassen!
Bitte bloß nicht sowas wie die 16er Playstation-Version von "Nemesis"!:knockout: :blackeye:
RE1 und RE Zero uncut, dann ist das leben schön! :bigsmile: :bigsmile:
 
Also mir ist es Scheißegal ob ein bisschen Blut mehr oder weniger spritzt.8) GTA 3 ist auch nicht soooo brutal und es ist ab 18...
Wenn Resi gekürzt wird dann müssen eh die genialen Schockmomente dran glauben. Diese sind der wichtigste Bestandteil des Spieles, wenn die gekürzt werden dann verzicht ich auf die deutsche Version!Nein danke Capcom,
das wäre noch schlimmer als grünes Blut!:knockout: :praise:
 
*rotwerd* danke Hüni!:)
Okay, dass GTA 3 nicht brutal wär kann ich auch nicht behaupten.
Ich meinte nur da gibts schlimmeres, wo die Brutalität wirkllich Überhand nimmt! Beispiel? Doom 3, obwohl es perfekt aussieht.:knockout: :praise:
 
Aber GTA3 ist nur ab 18, weil es doch ziemlich Kriminalitäts verherlichend ist (gibts das wort überhaupt:bigsmile: )
 
X_BOXER trifft den Nagel auf'n Kopp...

Das Blut und die Kreidestriche lasse ich auch lieber weg, das Game ist so schon brutal genug (fast schon traumatisierend...:blackeye: ).
 
@Chocobo: Nee, nur die deutsche...:) Aber die reicht mir ehrlich gesagt!:praise:
@Xboxer: Grammatikalisch wärs richtig!:bigsmile:
 
@ Chocobo

:( Grrrrrrrrr.........
Der Cube ist KEINE Kinderkonsole!:(
Hör auf das zu schreiben, oder ich muss dir auf die Finger hauen!! :bigsmile:
 
Zurück