Resident Evil Re:Verse: Startschuss für die Open Beta

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Re:Verse: Startschuss für die Open Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Re:Verse: Startschuss für die Open Beta
 
Hab gerade eine Runde gespielt.

Positiv ist das es Spaß macht! Gestört hat mich nur das ich mehrmals irgendwo hingen blieb, bei Gefechten, ab und zu stürzten sich alle als Biowaffe auf einander und verkeilten halt das war dann ein fröhliches Buttonsmashing Event, kam mir zufällig vor wer da gewann.

Ansonsten spielt es sich aber gut,

Negativ ist aber das sehr eingeschränkt wirkt, man hat nur eine handvoll Charaktere, Biowaffen und Zwei Modis Deathmatch und ein weiteres.

Und das war es auch schon, ich wüsste jetzt nicht was einen da dauerhaft an der Stange halten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tutorial und 1 Match gespielt, direkt wieder deinstalliert :D
 
Zurück