Resident Evil: Raccoon City: Exklusiver Nemesis-Modus für die Xbox 360

Ich weiß nicht was ich bescheuerter ist.
1. Der Modus ist scheinbar Xbox Exklusiv.
2. Der Modus wird obwohl bereits vorhanden Geld kosten.
Tzz nicht zu glauben.
Zwei Gründe das Spiel aus Prinzip nicht kaufen.

Und wenns für PS3 wäre,würde M$ herumstänkern -.-

Ich habe zwar auch ne Xbox, aber solche Aktionen find ich total bescheuert. Wollte es mir für die PS3 kaufen. Jetzt lasse ich es im Regal stehen, bzw. storniere es. Es gibt genug andere Spiele, da kann ich dann gerne verzichten.
Wenn es schon ein Multititel ist dann sollte es auch keine Unterschiede geben.

Merkwürdig ist es schon. Normalerweise sind exklusive Inhalte kostenlos. Möglicherweise handelt es sich hier um zeitexklusive Inhalte.

Jede Wette das der Modus schon im Hauptspiel ist, dieser aber erst per DLC Sichrtbar wird.

Die gleiche Scheisse hat Capcom auch bei RE5 gemacht mit den VErsus Modus.

Aber egal...Resident Evil ist eh der letzte Dreck geworden seit Capcom die Action Schiene fährt.

Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:

So langsam nervt MS mit seine Bestechungen weltweit...

Würde eher sagen das die DLC so langsam aber sicher nerven xD

Capcom machts richtig...die stecken jetzt die Kohle von MS ein und bringen das dann in 2-3 Monaten auf PS3 raus, haben dann aber immer noch die Kohle von MS :D ... ich vermute aber mal spätestens Ende April interessiert es eh keinen mehr... (obowohl deutlich besser als auf letzter E3) sieht das Game immer noch nicht wie ein gutes Spiel aus

Jo is echt scheiße (auch wenn mich persönlich das Spiel ned interessiert, jetz noch weniger sogar), aber diese Exklusivkacke mit denen sich Sony und NS gegenseitig den Stinkefinger zeigen wollen bei jedem zweitbesten Spiel nervt scho gewaltig... Wobei ich ja allgemein Sam1510 zustimmen muss, ohne den DLC Dreck war Spielen noch besser und angenehmer.

Mich als nur 360 Besitzer (und naja ne Wii aba die zählt bei dem DLC Mist ned ^^) ärgerte auch oft schon Sonys Exklusivgeschäftemacherei mit bestimmten DLCs, bei Batman und Assassin´s Creed nur um mal zwei zu nennen...

Ich könnte mir denken, dass dieser Modus wohl zeitexklusiv ist und nach einer Weile auch für die anderen Plattformen freigeschaltet wird.

Meinte Capcom nicht mal was davon, dass sie mit RE:RC die Call of Duty Spieler ansprechen wollen ?
Die CoD Spieler sind es doch gewohnt viel Geld für wenig DLC auszugeben, der auf Xbox360 immer etwas früher kommt...

Mir gefiel das Spiel bevor de Ankündigung dieses Modus- mir gefällt es auch jetzt noch. Ich kaufe es mir auch trotzdem (für PS3).

Das ist halt für Xbots die ohne Nemesis´s Hilfe nichts drauf haben.

Wenn er allerdings später doch noch für PS3 erscheint- hol ich ihn mir (nur der Vollständigkeit halber NATÜÜÜÜRLICH 0_____0 )

Capcom ruiniert nicht nur die RE Serie sondern auch seinen Ruf, das sind sie die letzte Zeit sehr fleißig dabei...

Tja da führt nur ein Weg dran vorbei...Multikonsolero werden :)
Get the best of both worlds :)

Chriz84 hat folgendes geschrieben:

Capcom ruiniert nicht nur die RE Serie sondern auch seinen Ruf, das sind sie die letzte Zeit sehr fleißig dabei...

------------------

...hat die Serie "ruiniert".

Nichtsdestotrotz sind 4 & 5 doch recht nette Action-Shooter geworden...eigentlich müsste sie nur noch von den saudämlichen, pseudocoolen Chars ( bzw. der GZSZ-Dramatik ) und dem Buttonsmashing Abstand nehmen ( auch wenn Eleven dann ein Lösungbuch kaufen muss ) und einem Weg in die Hall of Fame steht nichts mehr im Wege.

Kurz: Mehr Gears/Halo...weniger RTL, dann klappt es auch bei den Xbro´s bzw. echten Gamern mit dem Respekt.^^

Zurück