Resident Evil Quiz

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Nun, es ist ein lustiger Quiz der auch in Mogelpower zu finden ist.
Also ich erkläre euch die Spielregeln;)

Einer stellt eine Frage und ihr müsst so schnell wie es geht diese Fage beantworten, denn nur der der die Antwort als erster beantwortet, darf auch die näste stellen. Hat sie niemand beantworten können, löst der jenige der die Frage gestellt hat auf und stellt eine neue. Es dürfen aber nur fragen aus Resident Evil Reihen gestellt werden!
Ich offe das Gamezone den Quiz erlaubt.
Es dürfen auch welche von den Xboxler und Cubeler fragen stellen!!!

Also dann.
Fragen von Resi4:
Wen muss Leon retten?
 
Glaubst du nicht, dass das ehr ins Gamequiz und somit in die Griffel von Mystery gehört?
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Na toll hab ich jetzt nicht gesehen:0

Ist ja nicht schlimm, nur dass sowas hier bei GZ immer übers Gamequiz läuft... kannst ja einen der Mods mal bitten, ein Gamequiz mit dem Thema Resident Evil zu machen (Ich bin ja fürs Themenquiz zuständig, daher einen der anderen). :)
 
Ich will ja nix sagen, aber wäre es nicht am besten nur ein quiz laufen zu lassen, als beide parallel zu betreiben? :praise:
 
vielleicht sollte man wirklich einen der Threads dicht machen und das Quiz, falls es vor den Augen der Moderatoren Gnade findet, in der Rubrik "Games allgemein" weiterführen.
 
Zurück