@-kenji-: Naja, das sehe ich eben etwas anders. Capcom hat dies immerhin schon vor 3 Monaten bekanntgegeben, und ob dies nun Nintendo auf einer Pressekonferenz nochmals wiederholt und statt dem Wörtchen SOLL ein WIRD verwendet ist da doch egal, denn de facto ist dies schon länger bekannt und daher eben nix wirklich neues, also eine veraltete News, welche ich grundsätzlich mit eine "schlecht" bewerte.
Und das Gemecker bringt mir im Übrigen absolut nichts und sollte auch nicht als Gemecker betrachtet werden, sondern lediglich als Begründung für meine Bewertung, welche ich grundsätzlich abgebe, wenn ich eine News mit einem "schlecht" bewerte. Sowas nennt man dann eher konstruktive Kritik und sollte lediglich darauf hinweisen, beim nächsten Mal besser nachzuschauen, ob das nicht schonmal in einer News zu lesen war oder in anderen Fällen aufzeigen, was man meiner Meinung nach noch besser machen könnte. Dass man mal ne doppelte/veraltete News bringt kann durchaus mal passieren, und diese eine schlechte Bewertung wirst Du sicherlich verkraften.