Resident Evil Online nicht für GameCube

veraltet? lol! also, wenn du dir noch mal deine news genau ansiehst und dann auch nochmal meine hier liest, dann sollte dir doch ein kleiner aber sehr wichtiger unterschied auffallen! alles was man damals und zwar auch nur von seiten capcoms wusste ist, dass der online teil der reihe nru für die ps2 erscheinen SOLL (!!!). dies wurde jetzt aber endgültig auf einer OFFIZIELLEN pressekonferenz von nintendo bekanntgegeben. aus diesem grund ist diese news keinesfalls veraltet sondern einen post wert! aber mecker nur wenns dir was bringt...

Absolut Lesenswert Sehr Informative News und auf keinen Fall veraltet!!!Hat hier wieder einer keinen Plan...

Naja Leute Ich geb lieber keine Wertung ab, da ich sonst auch auf veraltet gehen würde.

Es war schon lange bekannt, das Capcom ein Online Resident Evil Spiel entwickelt. Es war zudem auch bekannt, dass es nicht auf dem GameCube erscheinen wird. Dass dies nun Nintendo bestätigt heist noch lange nicht, dass dies was neues ist. Darum würde ich mich über eine solche Bewertung nicht aufregen.

@-kenji-: Naja, das sehe ich eben etwas anders. Capcom hat dies immerhin schon vor 3 Monaten bekanntgegeben, und ob dies nun Nintendo auf einer Pressekonferenz nochmals wiederholt und statt dem Wörtchen SOLL ein WIRD verwendet ist da doch egal, denn de facto ist dies schon länger bekannt und daher eben nix wirklich neues, also eine veraltete News, welche ich grundsätzlich mit eine "schlecht" bewerte.

Und das Gemecker bringt mir im Übrigen absolut nichts und sollte auch nicht als Gemecker betrachtet werden, sondern lediglich als Begründung für meine Bewertung, welche ich grundsätzlich abgebe, wenn ich eine News mit einem "schlecht" bewerte. Sowas nennt man dann eher konstruktive Kritik und sollte lediglich darauf hinweisen, beim nächsten Mal besser nachzuschauen, ob das nicht schonmal in einer News zu lesen war oder in anderen Fällen aufzeigen, was man meiner Meinung nach noch besser machen könnte. Dass man mal ne doppelte/veraltete News bringt kann durchaus mal passieren, und diese eine schlechte Bewertung wirst Du sicherlich verkraften.

Zurück