Resident Evil - Jill - Komplettlösung

ObiWanKenobi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe ein Problem. Ich zocke gerade Resident Evil als Jill. Ich benutze dazu die Komplettlösung die bei www.mag64.de angeboten wird. Nun bin ich an der Stelle wo ich den Raketenwerfer kriege. In der Komplettlösung steht aber das ich vorher noch zu einer Tonne mit Wasser gehen soll. Aber die finde ich ich dort überhaupt nicht. Den Zombie und den Raketenwerfer finde ich sofort. Dann gibt es da noch ein Problem. Wenn ich in dem Zimmer mit dem Klavier bin und die Noten verbinde und dann im Geheimraum die Platten vertausche dann steht in der Komplettlösung das ich noch die Farbbänder zum Abspeichern vom Tisch nehmen soll. Nur ich finde dort absolut keine Farbbänder. Ich habe nämlich jetzt nur noch ein einziges übrig. Und so wie ich die Komplettlösung weitergelesen habe werde ich so nicht weit kommen. Kann das daran liegen das die Komplettlösung von der japanischen Version stammt und das dieses sich dann inhaltlich etwas von der PAL Version unterscheidet. Wie habt ihr denn dieses geniale Spiel gelöst?
 
Auch ohne Komplettlösung...:praise:

Wegen den Farbbändern:
mit dem "Tisch" dürfte doch die Bar in dem Piano-Zimmer gemeint sein (zumindest glaube ich, sie dort gefunden zu haben).

Falls da doch keine Farbbänder sind, musst Du wohl oder übel ohne Speichern auskommen, bis Du wieder ein paar weitere Farbbänder gefunden hast (das letzte Farbband würde ich nur verwenden, wenn ein Kampf gegen einen der "Bossgegner" unmittelbar bevorsteht).
 
alder... jetzt schon keine farbbänder mehr... und du spielst mit komplettlösung?
fang nochmal von vorne an und teile die bänder ein bissel strategischer ein.
jap, us und pal sollten übrigens inhaltsgleich sein. an eine tonne mit wasser kann ich mich aber auch null erinnern... is' schon zu lange her.
 
Tonne mit Wasser? Noch nie gehört oder gesehen...Am Heliport, wo du den Rak-Werfer bekommst, mußt Du einfach lang genug dem Tyant ausweichen (bzw. Du kannst Ihn auch durchlöchern, das hat aber wenig Sinn :bigsmile:). Nach kurzer Zeit dann wirft Dir Brad den Raketenwerfer aus dem Heli zu und Du brauchst nur auszusammeln, abzudrücken und den Abspann geniessen....:sun:
 
Zurück