Resident Evil HD: Neue Gameplay-Videos mit Jill und Chris

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Neue Gameplay-Videos mit Jill und Chris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Neue Gameplay-Videos mit Jill und Chris
 
Das Remake damals auf dem Cube gehört für mich mit RE2 zu den besten Teilen der Reihe. Aber ob ich mir heute noch die alte Panzersteuerung antun würde...?
 
Ach das is das HD-Remake? Ach soooo! Sorry, hab ich nicht gleich erkannt :P
 
Das Remake damals auf dem Cube gehört für mich mit RE2 zu den besten Teilen der Reihe. Aber ob ich mir heute noch die alte Panzersteuerung antun würde...?

Kann ich mir nicht mehr antun. Hab ich kürzlich deutlich bei RE Code Veronica zu spüren bekommen. Hatte deshalb nach einer halben Stunde keine Lust mehr, weil ich mit der Steuerung überhaupt nicht mehr klar gekommen bin.

RE HD soll doch neben der klassischen Steuerung, auch noch eine moderne Steuerung zur Auswahl haben.
 
Kann ich mir nicht mehr antun. Hab ich kürzlich deutlich bei RE Code Veronica zu spüren bekommen. Hatte deshalb nach einer halben Stunde keine Lust mehr, weil ich mit der Steuerung überhaupt nicht mehr klar gekommen bin.

RE HD soll doch neben der klassischen Steuerung, auch noch eine moderne Steuerung zur Auswahl haben.

Hab auch erst überlegt, ob ich mir Code Veronica noch mal kaufe, aber gleich vermutet, dass mir das Spiel heute keinen Spaß mehr machen würde. Ich krieg ja schon bei RE4 HD Krämpfe in den Händen. (Ein Lob noch mal an dieser Stelle an die hervorragende Wii Fassung!).

Das mit der modernen Steuerung wusste ich noch gar nicht. Gibt's da ne News zu?
 
Hab auch erst überlegt, ob ich mir Code Veronica noch mal kaufe, aber gleich vermutet, dass mir das Spiel heute keinen Spaß mehr machen würde. Ich krieg ja schon bei RE4 HD Krämpfe in den Händen. (Ein Lob noch mal an dieser Stelle an die hervorragende Wii Fassung!).

Das mit der modernen Steuerung wusste ich noch gar nicht. Gibt's da ne News zu?

Jup.

"Ein ebenfalls wichtiges Detail ist die Steuerung, wo uns das HD-Remake zwei Varianten anbietet. Entweder die originale Steuerung, oder die moderne, in der man die Charaktere direkt steuert."
Resident Evil: Capcom kündigt HD-Remake des Horror-Klassikers an & Trailer
 
Kuckt euch mal das Video mit Chris an. Da sieht man doch relativ deutlich das es sich dabei um die neue Steuerungsvariante handeln muss.
Habs erst vor kurzem wieder durchgespielt und für mich sieht das Gameplay und die Geschwindigkeit in der sich Chris bewegt viel direkter aus.
 
sieht leider genauso aus wie meine erinnerungen an die GC version (auch wenn diese wohl hirngeschönt sind).
.
gibt es irgendwas neues bei der HD version ?
inhalte mein ich - kein HD, 16:9, optionale steuerung
 
Ich liebe es einfach, hoffe es wird ein Erfolg. Diese Art, wie das gemacht ist, hab solche Spiele damals richtig geliebt. Für mich ein ausgestorbenes Subgenre.

Ich wünschte mir so sehr, dass die das als Disc Version bringen.
 
Zurück