Resident Evil HD: Capcom feiert Verkaufserfolg

leider ich weiss...wobei leider relaitv...die meisten sind ja
bei PlatinumGames untergekommen...und das wiegt selbst
das Alte CAPCOM locker auf :D Aber es gibt sicher noch ta-
lentierten Nachwuchs....der bock hätte wieder so JapanoBretter
auf die Beine zu stellen...wie zu guten alten PS 2 Zeiten...I hope!

Mir hat von Platinum Games nur Vanquish gefallen. Da war beim alten Capcom deutlich mehr für mich dabei.
 
Das (HD) Remake zu RE 2 und 3 in der Qualität eines RE 1 haben wir uns doch schon damals alle gewünscht. Und was kam? Genau … Nichts. Mit etwas ach und krach kommt Zero noch als Download-Version, aufpoliert in HD und das war es dann. Und natürlich nur als DL für den europäischen Markt, denn: Die Europäer stehen voll auf Download-Inhalte (munkelt man zumindest auf Toiletten japanischer Spieleschmieden).
 
...ich habs immer noch nicht gekauft...genau aus dem Grund -_-
Für 30€ hätte ich es Day1 als Retail gehollt...aber 20€ für denn
Download...das hat mich nicht angebockt....sobald aber im Angebot...
 
Eigentlich hab ich ja mega Bock auf die HD-Version von RE, aber dass das Spiel nur als Download erhältlich ist, ist mir i.wie ein Dorn im Auge. Eine Retail-Version wäre mir soviel lieber und ein sicherer Kauf. Noch kann ich ja etwas warten und auf eine DiskVersion spekulieren, wenn dann immer noch nichts kommt, dann hole ich den Download i.wann einfach nach.
 
Eigentlich hab ich ja mega Bock auf die HD-Version von RE, aber dass das Spiel nur als Download erhältlich ist, ist mir i.wie ein Dorn im Auge. Eine Retail-Version wäre mir soviel lieber und ein sicherer Kauf. Noch kann ich ja etwas warten und auf eine DiskVersion spekulieren, wenn dann immer noch nichts kommt, dann hole ich den Download i.wann einfach nach.

Gibts bestimmt irgendwann als Plus Titel.
 
Hol dir doch die japanische Disc-Version. Hat keinen Regional-Code, läuft also weltweit auf allen Konsolen. Außerdem hat sie genau wie die deutsche Version auch englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel an Bord. Ist also nicht weniger deutsch als das, was man hier kaufen kann.
 
Wow, das klingt ja super. Werde ich dann wohl machen. Besten Dank, Schmadda. ;)
 
Also ich hab meine von einem freundlichen Forums-Member. Aber ansonsten würd ich mal bei Play Asia reinschauen.
 
Zurecht. Keine Ahnung ob es einfach nur die nostalgische liebe zu diesem Spiel ist aber ich bin froh das die davon ein remake gebracht haben. Mit final fantasy x der beste remake :)
 
Die einzige Disc-Version ist meines Wissens aber bisher nur für PS3 erhältlich. Und die PS360-Versionen können leider nicht mit den PS4/One-Versionen mithalten (habe One- und 360-Version bereits mehrfach durchgespielt).
 
Und die PS360-Versionen können leider nicht mit den PS4/One-Versionen mithalten (habe One- und 360-Version bereits mehrfach durchgespielt).

Von der Auflösung her natürlich nicht. Spielerisch sind sie aber gleich. Hier hat nur die PC-Version den Vorteil von 60 Bildern die Sekunde. Das haben ja nicht mal die Current-Gen-Konsolen-Versionen. Was eigentlich ziemlich erbärmlich ist.
 
Von der Auflösung her natürlich nicht. Spielerisch sind sie aber gleich.
Ja ich bezog mich auf die Technik, dass sie spielerisch gleich sind ist klar. Allerdings können beide LastGen-Konsolen schon 1080p. Wahrscheinlich war aber der knappe Speicher das Problem.

Hier hat nur die PC-Version den Vorteil von 60 Bildern die Sekunde. Das haben ja nicht mal die Current-Gen-Konsolen-Versionen. Was eigentlich ziemlich erbärmlich ist.
Ja ist es leider. Dank MotionPlus habe ich aber auch auf der One 60 fps :)
 
Mal was anderes - was ist ein "GZ Datenschaufler" ? :eek2:.......Sandro ist ja der "GZ Schneeschaufler" - wobei so oft schneits ja da bei Euch eh nicht, oder ? :D
 
Ja ist ein Bildverbesserer.
Funktioniert aber meiner Erfahrung nach nur bei BDs wirklich gut.
Für Spiele ist das wegen der teilweise hohen Geschwindigkeit eher weniger geeignet.
 
Das was diesen HFR Style immitiert und alles wie einen Sexfilm wirken lässt?? :D

Bei Games ein absolutes Nogo!
 
Zurück