Resident Evil HD: Capcom feiert Verkaufserfolg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Capcom feiert Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Capcom feiert Verkaufserfolg
 
Ist schon ein genial remaktes Teil.......macht immer noch Spaß - auch wenn manche Dinge nicht mehr ganz aktuell sind....zB das "back tracking" und Inventarsystem - aber sonst, immer noch sehr tolle Atmo :cool:
 
...hart daran gearbeitet, Resident Evil so gut wie möglich auf moderne Plattformen zu bringen...

Naja, zeigen ja die Texturen. Also wenn Sie den 2ten Teil so remaken, dann kann man von harter Arbeit sprechen. So war es schnell abkassiert und der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich kaufe es mir zwar evtl. auch noch, aber nicht, bevor es unter 10€ liegt.
 
Sehr gut. Dann bringt dieser Erfolg Capcom hoffentlich dazu Teil 2 und 3 neu aufzulegen, auch wenn ich da bedenken habe, dass es auch ohne Shinji Mikami klappt.
 
Ich glaube die Bedenken sind unbegründet. Copy Paste aufpolieren, copy Paste aufpolieren usw schaffen sie auch ohne ihn :)
 
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. :-) Nun gut, das Gerüst sollten sie ja haben und zur Not können sie das Original ja nochmal einlegen um abzugucken. ;-)
 
Bitte Zero und alle anderen "klassichen" Resident Evil Games auch als HD Remake. Und gefälligst als Disc-Version.
 
Schon traurig das ausgerechnet ein DL Titel ein größerer Erfolg der letzten Zeit dieser Firma in ist.
Aber eventuell zeigt dieser Erfolg Capcom das sie wieder Back to the Roots gehen sollten mit der Hauptreihe.
 
Hoffentlich setzt das mal Akzente bei Capcom -_-
Ihr könnten wahrscheinlich soviel Geld verdienen
wenn einfach verstehen würdet...für was seit je her
steht...und nicht dem Mainstream Westen hinterher-
rennen würdet :mad: Besinnt euch auf das was euch
zum grössten JapanoPublisher der PS2 Ära machte !
Mittlerweile seit ihr nur noch ein Schatten eurer selbst
Und ne Missgeburt von einem West-Ost Hybriden :(( !

Bringt uns OldSchool Survival Horror....abgefahrene
Epilepsie Trips mit Dante uCO...und lasst eeendlich
ONIMUSHA wieder auferstehen..:VERFLUCHT !!!
 
Ich hätte gern ein neues Resident Evil mit seinen alten Wurzeln
 
Ich hätte gern mein altes CAPCOM wieder :((
(DevilMayCry, Onimusha, Okami, Killer 7, Dead
RISINg 1 (3 ist der Hammer...aber man spürt denn
Westlichen Entwickler...DR1 war noch RICHTIGER
JapanoShit :D !!! )...DinoCrisis, Viewtiful Joe u u u u..)
 
Ich hätte gern mein altes CAPCOM wieder :((
(DevilMayCry, Onimusha, Okami, Killer 7, Dead
RISINg 1 (3 ist der Hammer...aber man spürt denn
Westlichen Entwickler...DR1 war noch RICHTIGER
JapanoShit :D !!! )...DinoCrisis, Viewtiful Joe u u u u..)

Diejenigen, die damals für die genannten Spiele verantwortlich waren, arbeiten leider schon lange nicht mehr bei Capcom.
 
leider ich weiss...wobei leider relaitv...die meisten sind ja
bei PlatinumGames untergekommen...und das wiegt selbst
das Alte CAPCOM locker auf :D Aber es gibt sicher noch ta-
lentierten Nachwuchs....der bock hätte wieder so JapanoBretter
auf die Beine zu stellen...wie zu guten alten PS 2 Zeiten...I hope!
 
Nicht schlecht.....aber wenn schon "wishin well" - dann "Rare" und "Square" in der Konstellation und mit dem Lineup zu SNES und N64 Zeiten mit moderner Technik der aktuellen Konsolen :cool:....dann könnt ihr euch brausen :D
 
Dann will ich auch nochmal an der Flasche reiben (mmh...recht erotisch O.o )
SHENMUE 3-6 - DIe abschliessende Trilogie...vollgepumpt mit SONYS Geld
und Suzukis Leidenschaft !!! Ach und wenn schon dabei...BIOSHOCK - The
LAST CHAPTER !!! Natürlich unter strenger Regie von Ken Levine :sun: !!!

EDIT: Könnt ich noch nen Neues EXTREME-G haben :eek2: ?!...danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück