Resident Evil: Extinction: Über 100 Bilder zum Film erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Extinction: Über 100 Bilder zum Film erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Extinction: Über 100 Bilder zum Film erschienen
 
Heißt "govno" zufällig auf russisch Scheiße? Coole Quelle, bist du auch aus dem Osten?
 
Nope, aber meine Freundin ist Polin und dort aufgewachsen, als man noch russisch in der Schule zu lernen hatte ;).
 
was muss man installieren, um die Bilder zu sehen?
weder Firefox noch IE können mir die Bilder zeigen...
-- Hilfe erwünscht!
 
Ich bin zufällig Halbrusse und Govno heißt Scheiße ^^ zu 100% und finde die Bilder garnicht so schlecht! Hoffe er wird nicht so übertrieben B-Moviestyle wie der 2te -.-
 
Huh? Irgendwie finde ich Jill Valentine nirgends. Ist die in dem Film etwa tot?
VERFLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHT.
 
Ja die taucht in dem Film nicht auf, ist wahrscheinlich tot wens so gut wie alle Menschen erwischt hat.
 
Yuhu sieht doch ganz so aus als wäre der Tyrannt mit von der Partie, das wird lustig.:D
 
Zurück