Resident Evil: Extinction: Neuer Trailer zum Kinofilm

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Extinction: Neuer Trailer zum Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Extinction: Neuer Trailer zum Kinofilm
 
Man man, der Trailer ist schon über nen halbes Jahr alt. Kennt hier nieman IGN??

Und ich hatte mich schon gefreut, denn bisher bin ich noch nicht vom dritten Teil überzeugt...
 
Teil 1 war öde, Teil 2 habe ich nicht gesehen und der Trailer von dem dritten Teil gefällt mir nicht.
 
der trailer gefällt mir. re ist eben typisches popcorn-kino. ich finde es gut dass die filme nichts mit dem game zu tun haben.
 
@TheGoreMinister

Man das war des erste mal das ich jemand ne schlechte Bewertung gegeben hab, und es war viel zu voreilig!

Tut mir leid, echt!

Als ich auf den Quellenlink klickte kam aber dennoch der alte Trailer ehrlich man, so blöd bin nicht mal ich.

Hätte aber genauer schauen sollen, der Trailer ist auf jedenfall neu!
Man bekommt auch echt viel neues zu sehen.
Ich wünschte man könnte Bewertungen rückgängig machen.


(Meine Meinung über den Film ändert er jedoch nicht, wird genauso ein unwürdiger Müll wie die andern Teile. Manche Bilcollagen sind einfach zu billig, man merkt dem Trailer richtig an wie trashig der ganze Film wieder wird.)
 
Netter Trailer - es wäre dennoch wünschenswert, daß der dritte Teil endlich mal blutiger wird als seine Vorgänger :)
 
Ich hab dir 2 super Bewertungen gegeben als ausgleich Goreminister ^^ peace
 
@Swar: Geschmackssache ;) Ich finde Teil 1 als auch Teil 2 Super. Finde beide erstklassig inszeniert. Der Trailer zu Teil 3 ist etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde, aber ich freu mich jetzt schon auf den Film. Bin gespannt, wie sich die Story weiter entwickeln wird. Man muss aber auch dazu sagen, das ich bereits damit aufgehört habe, zu versuchen, die Filme mit den Spielen zu vergleichen, da ich einfach der Ansicht bin, das Filme als auch Spiele ein fester Bestandteil des Resi-Universums sind, aber bis auf die Grundidee und Namen nicht viel Gemeinsam haben.

Beide erzählen eine eigenständige Geschichte. Bin aber gespannt, ob Teil 3 mit dem meiner Meinung nach sehr guten zweiten Teil mithalten kann. Schade nur, das Jill nicht mit dabei ist :(
 
Also bei Teil 1 habe ich noch die Stirn gerunzelt, Teil 2 gilt in unserer Clique inzwischen als Mitlach-B-Movie. :D

...und Teil 3 scheint sich nun wohl endgültig von der Vorlage zu entfernen; na schön, sind noch Zombies da, aber das alleine reicht einfach nicht (und Milla kann ich langsam nicht mehr sehen).

Hoffe mal, dass die Reihe in 10 Jahren neu fürs Kino aufgegriffen wird. ;-)
 
freu mich auf teil 3 "extinction", wird bestimmt supi, ich liebe die milla jovovic. aber ich hoffe, in diesem teil werden wir viel mehr zombies sehen, schliesslich gehts ja um diese coolen untoten, oder?! also bitte mer zombies im film....

....mfg...rico...:)....
 
der trailer ist schon geil. wird ein krasser film werden. freue mich schon richtig drauf
 
Zurück