Resident Evil: Eindrucksvoller Gameplay-Trailer zum Remaster

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Eindrucksvoller Gameplay-Trailer zum Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Eindrucksvoller Gameplay-Trailer zum Remaster
 
Muahaha......."jo mei Jill, du gehsch durch ein gruseliges altes Zombiehaus am besten allein weiter und i glotz no 30 Minuten starr auf eine Bllutlache um herauszufinden was hier passiert is.....jo, so moch ma des" :D....war das immer schon so "mies gescripted" ?!? ;)
 
Für 20€ kann ich das mal mitnehmen.Und Digital sowieso
 
0:25
Kann mich nicht daran erinnern, dass die GC Version Jiggle Physics hatte? Ein weiteres Feature? Nice! ;) :D
 
Muahaha......."jo mei Jill, du gehsch durch ein gruseliges altes Zombiehaus am besten allein weiter und i glotz no 30 Minuten starr auf eine Bllutlache um herauszufinden was hier passiert is.....jo, so moch ma des" :D....war das immer schon so "mies gescripted" ?!? ;)
Resi hatte doch schon immer was trashiges, von daher ja. ;D

Muss mir mal wieder die GC-Version reinziehen, irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die kaum schlechter aussieht (Auflösung mal abgesehen), aber da täuscht man sich ja ganz gern mal.
 
Resi hatte doch schon immer was trashiges, von daher ja. ;D

Muss mir mal wieder die GC-Version reinziehen, irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die kaum schlechter aussieht (Auflösung mal abgesehen), aber da täuscht man sich ja ganz gern mal.

Ich werd mir die Remaster Version wegen der neuen Steuerung holen. Hab mal wieder bock drauf, aber die alte Steuerung will ich mir heute nicht mehr antun.
 
Zurück