Cubey
Bekanntes Gesicht
Da ich ja (bekanntlicherweise) ein ziemlich großer Resident Evil Fan bin, ließ ich es mir natürlich auch nicht nehmen in die Vorpremiere des Kino-Films zu gehen. So hab ich mich also gestern um 23.00 auf den Weg ins Cineplex gemacht wo bereits zwei Kumpels gewartet haben. Ich weiß nicht ob er in der Spätvorstellung brutaler ist, aber dass es gleich am Anfang schon so zur Sache geht hätte ich nicht erwartet. Schon in der ersten halben Stunde rollen die Köpfe bzw. andere Körperteile. Für Action ist auch ordentlich gesorgt, denn es gibt kaum mal 5 Minuten in denen nichts Spannendes passiert. Besonders übel sind auch die ganzen Schockeffekte. Für die männlichen Zuschauer gibt es auch noch ein nettes "Extra", denn die Heldin des Films macht eine ziemlich gute Figur
.
Für mich persönlich war dann die einsame Heimafahrt durch einen düsteren, abgelegenen Wald auch nochmal ein "kleiner" Schock, da mir solche Filme immer besonders in Erinnerung bleiben und um 2.00 wirklich keine Sau mehr unterwegs war. :0
Würde mich mal interessieren wie ihr den Film so fandet. Wer war denn schon alles drin? Bin auf eure Antworten gespannt.

Für mich persönlich war dann die einsame Heimafahrt durch einen düsteren, abgelegenen Wald auch nochmal ein "kleiner" Schock, da mir solche Filme immer besonders in Erinnerung bleiben und um 2.00 wirklich keine Sau mehr unterwegs war. :0
Würde mich mal interessieren wie ihr den Film so fandet. Wer war denn schon alles drin? Bin auf eure Antworten gespannt.