Resident Evil: Degeneration: Erster Trailer zum Film erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Degeneration: Erster Trailer zum Film erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Degeneration: Erster Trailer zum Film erschienen
 
Ja, dass wird definitv eine DVD Verönfentlichung. Bzw wird Sony dann auch wieder die fiese Blu-Ray Karte ausspielen und uns MS-Fans die HD DVD vorenthalten. Aber wie Gore schon sagte: Home steht für DTV und ich finde auch der Stil ist an sich nicht besonders Massentauglich sondern eher für die Fans gedacht. Dann kann Steven Seagal ja aml einen Monat die Füße hochlegen.

:-D
 
Schließe mich meinen Vorredner an, wird wohl kein Kinofilm, wobei ich ja auch mit einer ordentlichen Blu-Ray Variante glücklich wäre.
 
rattenscharf wie ich finde, die sollen lieber so´n Setting bringen anstatt in der knallende Hitze(helligten Tag) arme Afrikaner abzuknallen.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:
Dann kann Steven Seagal ja aml einen Monat die Füße hochlegen.
:-D

-----------------------------------------------------------------
Muahaha, ja genau... Der ist auch nicht vom Markt weg zu bekommen!
*lach weg*
 
wie geil ist das denn bitte? der trailer war voll hammer, nur wann kann man den denn dann kaufen, wenner nur auf dvd rauskommt?
 
Hab ich da grad etwa Mr.Kennedy drin gesehn o.O ?
 
Slez hat folgendes geschrieben:

Hab ich da grad etwa Mr.Kennedy drin gesehn o.O ?


Jupp, haste,...und Claire Redfield ist allem Anschein nach auch dabei...
 
Endlich macht Capcom sein eigenes Ding!!

Der Trailer gefällt mir schon jetzt besser als all diese lächerlichen US-Verfilmungen.

Mit Sicherheit hat Sony da ein Ding gedreht.
Aber hey, gar kein so schlechter Schachzug, ich mein wenn man sein Format durchdrücken will braucht man Exklusivtitel und mit einem Resident Evil Animationsfilm hat man doch die perfekte BluRay um auch potentielle PS3 Käufer für das Format zu begeistern.

Und in Japan kommt der Film evtl. ins Kino.
Übrigens müsste der Advent Children Directors Cut gerade in Japan auf BluRay demnächst rauskommen.
Ist bestimmt auch sehr fett...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:


Hab ich da grad etwa Mr.Kennedy drin gesehn o.O ?



Jupp, haste,...und Claire Redfield ist allem Anschein nach auch dabei...



Also Leon hat mich in Resident Evil 4 schon mehr als nur überzeugt von seiner Art her aus (Der coole Stille der was auf dem Kasten, aber nebenbei immer einen Spruch auf den Lippen) ... werde ihn mir reinziehn den Film und ich hoffe auf was gescheites! (Aber alleine das der was mit dem Game zutun hat und Leon drin vorkommt macht ihn schon besser wie alle anderen Resident Evil teile
 
Die CG Sparte von Sony hat schon bei etlichen Filmen gezeigt, wie realistisch CGs sein können. Bin gespannt auf den Film.

Und schlechter als der letzte Live Action Film von Resident Evil kann er eh nicht sein ^^
 
wohoooooooo wie geil! Auf sowas hab ich die ganze Zeit gewartet! Man, der Film so bloss so schnell es geht zu uns kommen
Nicht wie bei FF:AC mit 2 Jahren verspätung >_>

Achja,
Wo sieht man Claire Redfield? oO
 
also dieser trailer is doch echt NICHTSSAGEND. ein flughafen und zombies rennen umher....und....ein kleines team kämpft gegen sie....WOW!! wie neu!?
ich bin zwar ein großer fan der spielereihe, aber die filme waren bis jetzt ALLE unterer durchschnitt und dieser dürfte in etwa gleich (schlecht) werden. da müsste mal eine neue idee her.
 
beste sag ich nur alle die sagen das der film schlecht wird haben echt kein plan man ich habe auch schon ewig auf sowas gewartet und da ich denk ich mal auch nicht der einzige bin und sony geschweige den capcom das weiss werden die sich auch mühe gegeben haben das der film orndlich wird;)
 
Zurück