Resident Evil: Code Veronica X (HD)-Review

Habe gar nicht mitbekommen, dass das Spiel (bzw. die Spiele, wurde ja noch mehr vom Index genommen) deindiziert wurde. Habe es vor gut 3 Wochen bei nem kleinen An- und Verkauf für die PS3 entdeckt und gekauft (zusammen mit Alone in the Dark 4 für die DC), da ich es damals nicht zocken konnte, da ich meine PS2 erst nach Indizierung bekam und es bisher nicht geschafft hatte, es mir zu importieren. Dachte der Verkäufer verkauft es illegal, was es ja im Prinzip wohl auch (noch) war.

Aber was ein Zufall das ich es gerade jetzt gefunden habe, nun gut ist nicht HD, brauche ich aber auch nicht unbedingt.

Spiele nun seit längerer Zeit mit CV mal wieder einen klassischen Resident Evil Teil und es ist schon interessant wie anders sich das spielt im Gegensatz zu aktuellen Spielen (nicht nur Resi-Teile), muss man sich erstmal wieder reinfuchsen, aber dem Flair des Spiels kann das nichts anhaben.
 
Aber wisst ihr was ich mir wirklich wünsche ? Resident Evil Outbreak für die PS4 und One *o* Das wäre ein Traum,mit geiler HD Grafik und der Steuerung von Resi 4 *o* mit den Online Möglichkeiten von heute,absolut zum feucht werden :D

Stellt euch mal Bildlich vor : Die gesamte Stadt Racoon City steht dir zur verfügung und mit maximal 16 Mann gegen horden von Zombies.Dein Inventar ist dein Rucksack.Jeder Spielbare Charakter hat eigene besondere Fähigkeit und fordert so das Teamplay.Epische Bossfights usw :)
 
Ja ein Outbreak wie es hätte sein sollen wäre nicht verkehrt. Da könnte ich auch drauf, da würde ich echt gerne online Spielen.
 
Zurück