Resident Evil: Capcom verspricht für heute eine wichtige Ankündugung - es ist wohl Resident Evil 2 für den deutschen PSN-Store

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Capcom verspricht für heute eine wichtige Ankündugung - es ist wohl Resident Evil 2 für den deutschen PSN-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Capcom verspricht für heute eine wichtige Ankündugung - es ist wohl Resident Evil 2 für den deutschen PSN-Store
 
Der beste Teil der Reihe.

Aber mal wieder nur eine neuveröffentlichung?
Gab es doch schon für N64, Dremcast und Gamecube.

Ok, jetzt auch in Deutschland, aber fast alle die es haben wollten, werden es eh schon haben.
 
Der beste Teil der Reihe.

Aber mal wieder nur eine neuveröffentlichung?
Gab es doch schon für N64, Dremcast und Gamecube.

Ok, jetzt auch in Deutschland, aber fast alle die es haben wollten, werden es eh schon haben.
 
@ Garfield
Eine Remake wäre mir auch lieber... Vorausgesetzt es handelt sich hierbei wirklich um RE 2 und eine simple 1:1-Portierung.
 
Na los Capcom seht mal zu...ein Remake muss her! Gerade bei dem Teil würde es mich sehr freuen. Den habe ich schon auf der PSX hoch und runter gespielt.
 
Ein Next Gen Resident Evil 2 Remake im Stile vom 1er auf dem GC wäre schon ein Traum :) .
 
Zurück