Resident Evil auch für Xbox/PS2?

!!! Ich glaube nicht das Resident Evil auf dem Xbox kommt oder auf der PS2. Es kommt nur für den GameCube. Oder warten wir doch lieber bis zur E3 am 22. Mai !!!!

hm Ich denke schon dass sich Resident Evil auch ordentlich genug verkaufen wird wenn es nur für den GameCube erscheint. Aber von mir aus kann es auch für die Playstation 2 erscheinen. Nur nicht für die XBox :)

hmm für ps2 wird sich das niemand kaufen, da die ja abwärtskompatibel ist, und das alte re gibt es ja viel günstiger...

ja das wird bestimmt erfolgreich genug. deswegen mach ich mir keine gedanken darüber...

naja Capcom scheint ja also nicht allzu begeistert zu sein was Nintedos Verkaufszahlen angeht. Ich bin fest davon überzeugt, das RE auch für PS2/Xbox erscheint.

aehm ... hallo? was soll n das? was habt ihr gamecube besitzer den davon wenn RE NUR! für den Gamcube erscheint ..... is das nich n bisschen ... naja ... blöd ... was kratzts euch denn obs aufa AUCH PS2 rauskommt? naja, ich weis nich, ichls PS2 besitzer HOFFE natürlich das es für PS2 rauskommt ... für die X-box musses nich sein, wär mir aba auch egal :)

jo Man bekommt den Oldie ja schon viel billiger deswegen kauft den bestimmt keiner aber die GC fassung kaufen sich sicher viele!

yeah Was? 1000000000 verkaufte GameCubes in Japan? Juhuu, Nintendo ist Marktführer!

Eigentlich ja eigentlich kann es einem ja egal sein, ob RE nun nur für GCN oder für alle Konsolen rauskommt, aber wenn´s exklusiv bleibt, dann können wir den Playstationlern und XBoxlern, die sonst immer rummäckeln schön ne lange Nase zeigen... *fg*

*lol* Seit wann hat Japan denn über eine Milliarde Einwohner? Da sind doch ein paar Nullen zu viel *g* Mih würde es freuen, wenn RE auch weiterhin auf der PS 2 erscheinen würde, auch wenn ich auf die GC-Umsetzungen schon sehr gespannt bin. Aber RE gehört auch einfach auf Sonys Konsolen, dort hat der Erfolg der Reihe ja auch angefangen.

@Eric Toll, der Erfolg von Final Fantasy hat auch auf Nintendos Konsolen angefangen und jetzt? Turok kommt ja auch für xb0x. Wie fies. Grr!

Das sie auf der PS2 kommen sollte, war ja von anfang an klar, dann kam diese berühmte Nachricht von der GameCube Exclusivität... Doch mal ehrlich, welcher Dritt-Hersteller kann sich das denn leisten, nur für eine Konsole/Plattform zu entwickeln? Nee, nee da geht´s um´s liebe Geld... Mein Tip wird für PS2 und XBox erscheinen...

:-) Irgendwie ziemlich lustig, wie sich manche Leute über solche "Gerüchte" aufregen können !!!! Bevor hier nicht das "letzte Wort" gesprochen ist, werde ich mir (auch als eingefleischter Resi-Fan) kein Urteil bilden !!!!

:) Och ich denke schon das Nintendo das schafft , hoffen wir jedenfalls das beste :)

Zurück