• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Über 4,5 Millionen Mal weltweit ausgeliefert

Na wenn sich da mal Crapcom nicht verkalkuliert hat.
Kein Resident Evil hat solch schlechte Wertungen eingefahren wie der 6er, hoffe das spiegelt sich auch in den Verkäufen wieder damit sich Capcom zu alten Stärken besinnt.

Unbegreiflich wie manche das Spiel gut reden können...damit provozieren sie ja förmlich den Totalschaden des Rufes.

Na wenn sich da mal Crapcom nicht verkalkuliert hat.
Kein Resident Evil hat solch schlechte Wertungen eingefahren wie der 6er, hoffe das spiegelt sich auch in den Verkäufen wieder damit sich Capcom zu alten Stärken besinnt.

Unbegreiflich wie manche das Spiel gut reden können...damit provozieren sie ja förmlich den Totalschaden des Rufes.
Das ist unwahrscheinlich. Resident Evil: Operation Raccoon City war Müll und war trotzdem erfolgreich. Da wird RE6 keine Ausnahme sein.

Wie oft hat sich Operation Raccoon City denn verkauft...? Hab nur von einem Arbeitskollegen gehört, dass es grottenschlecht sein soll, aber es wohl einen Patch gab, der es etwas verbessert hat...? Irgendwie ging der Titel an mir vorbei. Vermutlich besser so.

Irgendwie traurig seit Teil 2 und bis Teil 4 habe ich mir jedes Resident Evil am Release-Tag gekauft. War mal meine absolute Lieblingsreihe und mein Hauptkaufgrund für den Gamecube damals.... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück