Resident Evil 6: 1.000 Euro teure Premium Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: 1.000 Euro teure Premium Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: 1.000 Euro teure Premium Edition
 
Ein stolzer Kurs für ´ne Lederjacke. Ist die aus echtem Zombieleder... oder wenigstens Zombiebissfest (für den Fall einer Zombie-Apokalypse)? :-)
 
Jetzt ma ernsthaft Data recherchiere doch bitte ein wenig bevor du die Dinger raus haust. -.-

Mit der Ausgabe wird man ein Cris, Leon, Jake und eine noch geheimes Tabelt cover bekommen.

Dazu kommt selbstverständlich das Spiel und die Jacke dazu.
 
Gute Lederjacken kosten gerne mal an die 1000€, kommt auf das Leder an, gutes Rindsleder oder Lammleder kostet ne Stange Geld und wird Handgearbeitet! Solche Jacken kannst de dann an deinen Sohn weiter vererben, so langlebig ist hochwertiges Leder, wenn es gepflegt wird. Guck mal was zB ne Marlboro Classics Jacke kostet. Unter 700€ bekommst de die nicht. Nach oben ist dann alles offen. Wenn das bei der Jacke hier zutrifft dürfte der Preis gerechtfertigt sein! Kommt ja immerhin noch nen Sammlerwert dazu! Ich bin Jackenfan und weiß wovon ich rede.
 
@Nelphi als "Jackenfan" hättest du doch einfach nur Belstaff zitieren müssen...reicht völlig! ;-)
Da beginnt JEDE Lederjacke ab 1100€ + aufwärts!
Das Problem in diesem Falle hier ist, dass ich NICHT glaube, dass diese Jacke "hochwertig" ausfallen wird, wenn man sich sonstigen Schrott von Special Editions anschaut!
 
ich bin auch skeptisch.

1000 euro für ne nerdjacke die evtl peinlich kommt und nur als sammlerstück taugt
 
Da hast du natürlich recht Profi, trage allerdings gerne Marlboro Classics;-)


Bei über 1000€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Jacke minderwertig ist. Reklamationen wären da vorprogrammiert. Zudem, auch wenn Capcom mit der neuen Richtung von Resident Evil sehr an die alten Fans vorbei geht, zeigt Capcom mit seinen Spielen dass sie auf Qualität wert legen. Man kann ja nicht behaupten, auch wenn man zB Resident Evil 5 nicht mag, dass sie hier minderwertige Spiele abliefern. Somit glaube ich auch nicht, das sie eine solch hochpreisige Collector Edition minderwertiges reinpacken. Wie gesagt, dafür ist Capcom meiner Meinung nach zu ehrgeizig für!??
 
Eine ´hochwertige´ Jacke wird aber auch nicht hochwertiger nur weil ein teurer Markenname den Preis auf x-Tausend € anhebt. Am Ende ist´s doch auch nur ´ne tote Kuh (Rind/Lamm/Kroko/Schlange...) die (im Idealfall) ordentlich vernäht wurde, vom Arbeitsaufwand aber sicher keinen Preis eines Kleinwagens rechtfertigen würde. ;-)
 
Na, wenn das die Jacke ist, die auf dem Foto zu sehen ist, vom Design her absolut tragbar und nicht Peinlich! Fällt auf der Straße garantiert nur Resikennern dann auf, das es diese Jacke ist. Sieht nicht nach Nerd aus! Und selbst wenn dann noch nen Schriftzug drauf kommt ist sie tragbar!!! Wie gesagt, wenn es diese Jacke ist gerne. Und bis jetzt hat Leon in keinem Spiel ne Jacke getragen, die ich nicht auch tragen würde, sofern die Qualität stimmt.
Ich werde mich heute Abend noch weiter informieren und evtl Diese Edition kaufen, nur so am Rande!
 
Capcom braucht wohl wieder brave Käufer nach dem Disaster der letzten rausgebrachten Games...

Wenn man ne gute Lederjacke will kauft man sich eine in einem Geschäft die was davon verstehen und nicht über einen Japanischen Gameentwickler haha

erbärmlich =)
 
Homer-Sapiens hat folgendes geschrieben:

Eine ´hochwertige´ Jacke wird aber auch nicht hochwertiger nur weil ein teurer Markenname den Preis auf x-Tausend € anhebt. Am Ende ist´s doch auch nur ´ne tote Kuh (Rind/Lamm/Kroko/Schlange...) die (im Idealfall) ordentlich vernäht wurde, vom Arbeitsaufwand aber sicher keinen Preis eines Kleinwagens rechtfertigen würde. ;-)



Na, da gibt es schon gewalltige Unterschiede, Handharbeit kostet gutes Geld. Und Leder ist bei weitem nicht gleich Leder. Schon mal den Unterschied gefühlt???? Und die Nachfrage nach Designerkleidung ist da, und meiner Meinung nach gerechtfertigt. Hätt ich die Kohlen, ich wäre dabei. Mir Pups was andere davon halten.
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

1000.- Kröten für ein Game!!!! Die spinnen ja völlig!



Nicht für ein Game, für eine Jacke!!! Eine Jacke die für dieses Spiel Designt wurde. Wenn die Qualli einigermaßen Stimmt ist der Preis auf Grund seines Sammlerwerts garantiert nicht übertrieben!
 
Ich als Fashionvictim finde die Jacke ziemlich schick und stylisch. Trotzdem ist das Teil natürlich insgesamt zu teuer für mich...
 
Stylor7 hat folgendes geschrieben:

Capcom braucht wohl wieder brave Käufer nach dem Disaster der letzten rausgebrachten Games...


Wenn man ne gute Lederjacke will kauft man sich eine in einem Geschäft die was davon verstehen und nicht über einen Japanischen Gameentwickler haha


erbärmlich =)



Klar, die Jacke ist sicher vom Sounddesigner zusammengenäht, das Rind oder Lamm 3D Designer geschlachtet und das Leder sicher vom Leadproammierer Gegerbt. Meine Fresse, diese Jacke ist vom Spiel insperiert, aber nicht von Capcom gefertigt. Leon trägt immer Coole Jacken und ich bin nicht der einzige der Jede davon gerne getragen hätte!!! Diese Edition wird schnell ausverkauft sein, keine Sorge!!!
 
Mein Gott das muss ich einfach haben!!!!!!!

Ich kenn so viele Leon Fangirls! Wenn ich mit dieser Jacke vor ihnen rumlaufe! Dann müssen sie mir einfach Sex geben!!!!!

Wobei eigentlich sind die meisten zielmich hässlich....

Scheiß drauf ich will einfach diese Jacke!!!!
 
Klasse Einfall.
Resourcen sparen und Spiele ohne Anleitung,
DLC´s nicht auf Disk sondern nur als -Flyer-
raushauen.

Dafür 1000 Echtlederjacken verhöckern.

Ich weiß nicht wie man Leder in Japan gerbt.

Hier bei uns stammt es von Tieren.

Als Hundefreund geht mir das gerade ein klein wenig auf dem Sa..
 
105.000Yen? kein Wunder dass es nur in Japan angeboten wird, außerhalb von da, würde niemand soviel Geld für eine Premium Edition zahlen...

Ich glaub immer noch da is irgendwo ein Fehler beim Preis, aber seit Steel Battalion isses jedoch auch nicht überraschend
 
Ich sags nochmal, wenn das hochwertiges Leder ist, dann ist der Preis für eine CE mit dieser "Designer" Jacke absolut denkbar!
Hochwertige Leder-Jacken kosten nun mal so viel und werden auch zu genüge gekauft! Das hier ist dann eine Limitierte Edition mit Lederjacke und nicht irgend eine Statue oder so. werde später noch gucken ob ich raus finde um was es sich dabei Handelt.

Was hat das mit Hundefreund zu tun? Ich bin Katzenfreund und trage trotzdem Lederjacken. Wird ja keine Hundehaut oder Katzenhaut verwendet (hoffe ich doch mal:-)
 
inhiding hat folgendes geschrieben:

Klasse Einfall.
Resourcen sparen und Spiele ohne Anleitung,
DLC´s nicht auf Disk sondern nur als -Flyer-
raushauen.

Dafür 1000 Echtlederjacken verhöckern.

Ich weiß nicht wie man Leder in Japan gerbt.

Hier bei uns stammt es von Tieren.

Als Hundefreund geht mir das gerade ein klein wenig auf dem Sa..

+++++++


Hey Alter mach nicht gleich ins Hemd! Das ist bestimmt Rindsleder, sicher nicht Leder von Hunden oder Katzen.....
Das wäre ja der letzte Schrei in der Modebranche!
 
Zurück