Resident Evil 5

piko

Bekanntes Gesicht
Schon gelesen?

http://www.eurogamer.de/releases.php?platform=xbox360

Resident Evil 5 soll schon am 1. März kommen? Das ist doch ne Ente, oder?

Klick halt mal drauf;) da steht "frühestens 2008" ausserdem ist das "1.März" mit Rotem Pfeil gekennzeichnet, also "verschoben" ;) Wär auch zu schön gewesen;)

Tja. wäre auch zu schön gewesen, mein Hirn war kurz offline :nut:

mir hätte es ja schon gereicht, wenn da Bioshock gekommen wäre... aber neee...

Letzte Woche kam ne Pressemitteilung das Resident Evil
zu 30 % fertig is...denke vor März 2008 wird da nix gehen.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Klick halt mal drauf;) da steht "frühestens 2008" ausserdem ist das "1.März" mit Rotem Pfeil gekennzeichnet, also "verschoben" ;) Wär auch zu schön gewesen;)

also sollte man 2009 damit rechen...war bei Resident Evil 4 ähnlich

Capcom will ja mit dem Teil die Serie weiter 'Perfektonieren' da brauchen sie halt zeit ;)

Stimmt..wenn man bedenkt was für ein geniales Spiel Resident Evil 4 geworden ist, kann man die Entwicklungszeit schon verstehen. Damals haben sie ja fast alles umgeändert als das Spiel schon zu ca. 50% fertig gewesen war.
Wär halt geil, wenn das Spiel von der Story und von den Gegner wieder mehr in die klassische Resident Evil Richtung gehen würde, die Steuerung und die Spielelemnte aus RE 4 aber übernommen werden. Das wär ne Granate :mosh:

Meiner Meinung nach kommt an den ersten Teil kein anderer ran.
Die Stimmung, Atmosphäre usw. war einfach der Wahnsinn.
Darauf sollte man aufbauen.

Ich denke kaum das sie auf dem ersten Teil aufbauen werden. Mit Resi 4 ist ein Riesen Bruch in der Serie zu verzeichnen, sie werden wohl auf Resi 4 aufbauen, also Actionreiches Gameplay und keine Lahmen Zombies.....wie man im Trailer schon gesehen hat sind die Gegner ja schon ganz schön auf Zack.

Zurück