Resident Evil 5: Xbox 360-Demo Ende Januar in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Xbox 360-Demo Ende Januar in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Xbox 360-Demo Ende Januar in Europa
 
was soll man sagen; resident evil 5 bzw. biohazard 5 wird ein burner; was ich aber unbedingt von capcom will ist, dass im nächsten teil (teil 6) endlich wiedermal "§echte" zombies ins game schaffen. die mutierten menschen, wie in teil 4 und jetzt in teil 5 sind super, aber ein resident evil braucht richtige zombies....

mfg
 
Ich habe die Information das die EU Demo 3 Levels bieten soll. mmh.
Egal ich hab sie eh schon gespielt.
 
gibts irgendwo auch meinungen (auf englisch oder deutsch) der japaner über die demo?
 
Allein wegen Wesker wird Teil 5 gekauft. Obwohl ich die Demo sch... fand, das hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun...leider
 
Ihr Meckerfritzen nervt mit eure bescheuerten klassichen "mit schlechter Kamera und mega langweilligen lahmen Zombies und unnötigen Rätseln" Resident Evil
 
Hassel @ 15

Hab die Demo auch Zuhause macht Spaß ist meiner Meinung nach echt vom Gameplay wie ein Resi 4.5.

Aber ansonsten ein echt gutes Spiel nur ob des wirklich sooooo toll wird werde ich jetzt mal bezweifeln.

Definitiv sehr sehr sehr gut aber die Erleuchtung der Videospiele 2009 eher nicht.
 
a0fat0cat : und warum nicht ? weil es angeblich kein resident evil ist ? oder weil du es sagst ? resident evil 5 brauch den titel *resident evil * nicht , den das was geboten wird ist wahrhaftig nextgen technik , das bestätigen die meisten quellen und tester , und bis jetz auser killzone 2 sehe ich keinen konkurenten , wo grafik technick und story mithalten könnte , resident evil 5 wird defenitiv ein must have 2009 werden , auf den die meisten zocker ungeduldig warten ,denkst du die entwickler verschwänden solange entwicklungszeit an ein erfolgreiches game , nur am ende enttäuscht zu werden ? das glaub ich eher nicht .

Und überhaupt würde ich mal die paar wochen abwarten , bevor einige das game grundlos und unwissend runterstempeln , also echt in jeder news das selbe , spielt das spiel bevor ist es als resi4,5 mises game unterstreicht .
 
Najha, ich fand beim Zocken der Demo etwas schade, dass es mich etwas zu stark an den RE4 erinnert hatte, also kaum Neuerungen bei waren... was nicht heißt, dass es nicht trotzdem viel Spaß machen wird, da RE4 mMn zu den besten Games ever gehört... ansonsten bin ich noch nich so glücklich mit dem gezwungen KOOP, da muss noch bisserl am NPC gearbeitet werden, da es kaum Sinn macht, dass man den NPC immer retten muss, er dich aber kaum rettet...:P Mal sehn...
 
Zurück