Resident Evil 5: Scans aus der Famitsu aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Scans aus der Famitsu aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Scans aus der Famitsu aufgetaucht
 
Absoluter Pflichtkauf - was meine Vorfreude angeht, gibt es keinen anderen Titel, welcher da auch nur ansatzweise herankommt.

Wer wohl die bewaffnete Schönheit auf Seite sechs sein soll?
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Absoluter Pflichtkauf - was meine Vorfreude angeht, gibt es keinen anderen Titel, welcher da auch nur ansatzweise herankommt.


Wer wohl die bewaffnete Schönheit auf Seite sechs sein soll?


du sagst es!!!

die hab ich auch schon gesichtet..könnte Claire sein?!!
 
Hab Wesker leider auf keinem der Bilder sehen können. Hoffentlich erfährt man in der Hinsicht noch was. Sollte er im Spiel vorkommen wird es gekauft, ansonsten reizt es mich nicht wirklich.
 
finsih hat folgendes geschrieben:


du sagst es!!!

die hab ich auch schon gesichtet..könnte Claire
sein?


hmm könnte aber auch jill sein
 
McFly01 hat folgendes geschrieben:

finsih hat folgendes geschrieben:



du sagst es!!!


die hab ich auch schon gesichtet..könnte Claire

sein?



hmm könnte aber auch jill sein


wenn wir grad dabei sind..Rebecca könnte es auch sein :-)

ich frag mich aber ob da wirklich gruselstimmung aufkommen kann...die Sonne brennt einem die augäpfel aus..ein "Zombie" kommt mitm Vehicle mir entgegen :-)naaaaja:-)

noch was..Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post innerhalb von 2 Jahren :-)
 
Oje ... Resident Evil 4 ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt, aber der 5. Teil sieht bislang nach einem x-beliebigen stimmungslosen Shooter aus.
 
Na hektor, wieder neidisch weil es noch nicht für die Wii angekündigt ist?
 
Wäre schön, wenn der Titel auch für PC erscheinen würde. Aber sieht fast so aus, dass nur wieder Konsoleros in den Genuß von Resi 5 kommen werden... *heul*, *schnief*, *traurig den Kopf senk*...
 
@Ricewind: "Na hektor, wieder neidisch weil es noch nicht für die Wii angekündigt ist?"

Ne wirklich nicht. Für das Spiel hatte ich sogar vor meine Xbox mal wieder zu entstauben und sogar eine fummelige Last-Gen-Gamepadsteuerung wäre ich bereit zu ertragen wenn es denn so gut würde wie Resident Evil 4. Aber leider sieht es danach momentan nicht aus. Wahrscheinlich weil die Köpfe hinter RE4 nicht mehr für Capcom arbeiten.
 
Als ob du eine 360 Daheim hättest. Glaubt dir doch eh keiner ;-)
 
Vielleicht ist es auch Rebecca Chambers?!

Gute Scans, ich freu mich schon auf den Zock.
 
jeeeeeeeeha. es gibt kein game auf das ich mich so sehr freue wie auf resident evil 5!! da kann gta4, mgs4 und co gleich einpacken!! :-D
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Als ob du eine 360 Daheim hättest. Glaubt dir doch eh keiner ;-)

----------------------

Also, ich habe eine 360 ;)

Und auch bin ich bereit, mir die grottige Steuerung vom neuen Teil anzutun.
Kaufen werde ich es ohnehin.

Auch wenn ich Hectors Befürchtung Teile, dass Teil 5 in die Fußstapfen von Teil 4 treten wird.
Und das war nun wirklich kein Survival Horror mehr, sondern ein Third Person Shooter...
schlecht fand ich das zwar nicht, aber dennoch war Teil 4 eben "nur" ein shooter, ohne jedes Resi-Flair.
 
recht du hast. horror kam fast gar nicht auf. was ich aber am traurigsten fand war, dass die story komplett vernachlässigt wurde.
 
Aaaah, die nun wieder...
...Ich weiß immer noch nicht was ihr gegen RESIDENT EVIL 4 habt.
Ist doch ein Toptitel geworden und wenn der 5.Teil in dieselbe Kerbe schlägt, werde ICH auf jeden Fall meinen spaß haben... SO! :)
 
Ja Ja Teil 4 ist eine alte leidige Diskussion und Chris Redfield war wohl zu lange im Fitnessstudio.
 
extremo hat folgendes geschrieben :

jeeeeeeeeha. es gibt kein game auf das ich mich so sehr freue wie auf resident evil 5!! da kann gta4, mgs4 und co gleich einpacken!! :-D



Besser hätte ich den satz nicht vollenden können , das wird garantiert wirklich der beste ps3 spiel in allen genres , hoffe ich aujedenfall , und ich würde es auch zutrauen das es das zeug dazu hat !

SO ein spiel , mit so grafik ist atemberaubent ! ein super must have mehr sage ich da nicht ! der wo da was anderes sagt , der spinnt wirklich !

Leute das mit resi 4 ist so ne sache wo ich nur sagen kann ( ja und nein ) was ich damit meine , an sich war es super ja , aber ein resident evil war es nicht mehr nein ! wir können nur hoffen das 5 anderst wird und nicht so wie 4 ! weil dann ist die hälfte des spielspasses was ich schon in mir selbst resaviere gelöscht !

Aber am blödesten finde ich die kommentare wo steht das 5 schlechter oder so wird wie 4 , hallo macht mal eure lichter auf ! das hier ist ein next gen spiel !! 4 dagegen war ein ps2 spiel ! sowas kann man nicht vergleichen , und es gibt fast garkeine genauen infos über das game , so gut wie garkeine , einpaar beeindruckende viedos mehr nicht ! so lasst die überflüssigen kommentare wie * es wird schlechter wie 4 oder es wird wie 4 * wartet halt mal auf mehr oder genauere infos ab .
 
@Silverhawk:

Das sich Teil 5 spielerisch an Teil 4 orientiert ist wohl klar.

Nur hektor Aussagen sind wie immer einfach nur dämlich. Er findet Teil 4 super, meint aber Teil 5 wird ein dummer Thirdperson-Shooter... Auf was bitte schön soll so eine Aussage begründet sein? Auf die zwei Trailer die es gibt...? Wohl eher auf hektors offener Abneigung der Xbox 360 gegenüber.

Wie immer ist er nur zum bashen hier. Am besten wohl einfach nur ignorieren. Wäre es ein exklusiver Wii-Titel, wäre es in seinen Augen dann plötzlich wieder ein Mega-Hit.

Hektor hat eh keine 360. Gibt schon einige User hier die ihn mal Detailfragen zur Konsole oder zu den Spielen gestellt haben auf die er immer nicht antwortet... Weil er es eben einfach nicht kann.
 
"Er findet Teil 4 super, meint aber Teil 5 wird ein dummer Thirdperson-Shooter..."

Was man bislang gesehen und gelesen hat über das Spiel lässt leider diese Vermutung aufkommen. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren wenn das Spiel irgendwann nächstes Jahr erscheint.

Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Es wird ja immer wieder von einer Wii-Version gemunkelt, da sich die beiden Wii-Re-Spiele hervorragend verkaufen, das würde schon mal heißen das man sich nicht mit einer fummeligen Gamepadsteuerung herumschlagen müsste. Übrigens arbeitet der Chefentwickler von RE4 an einem neuem Wii-Spiel.

"Hektor hat eh keine 360."
Ich weiß das es außerhalb der USA relativ ungewöhnlich ist eine 360 zu besitzen. Aber meine bekam ich direkt von MS geschenkt, sogar gleich mehrere davon.
 
Zurück