• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Raus aus der Dunkelheit

Da soll noch einer sagen dass "CAPCOM" nicht auch neue Ideen umsetzt - wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht, so nach dem 132ten "Street Fighter" spin-off *hehe*

Ich denke auch dass das funktionieren könnte. Man tritt von der gleissenden Sonne in eine zwielichtige Wellblechhütte und das Auge gewöhnt sich nur langsam an die Dunkelheit (so wie wenn man mit dem Auto in einen Tunnel fährt....).....aus dieser schiesst ein getarnter Zombie (Kunststück, ist ja schwarz *gg*)......ja, so in etwa stell ich mir das vor
Coole Sache, hoffe aber nur eins - dass nicht irgendso eine "Massenschlacht" alla "Dead Rising" dabei rauskommt. Beim letzten Trailer hatte ich da ein bisschen Bedenken in der Richtung, könnte allerdings auch nur so eine Art "Intro" sein - bis zum Glockenschlag........so wie bei Resi 4.......die Spanung ist auf jeden Fall groß *freu*

ich freue mich wie blöd auf dieses game. grafisch ist es schon jetzt eine offenbarung. mit dem setting habe ich keine probleme lasse mich überraschen und naja wenn sie noch etwas mehr story als in teil vier reinpacken ist ein weiteres meisterwerk schon so gut wie gelungen.

es sieht ja so aus, als könne man wieder nicht gleichzeitig gehen und schießen, das heißt für mich: ich kack auf das spiel

@whoever: Schön ausgedrückt, bis Du Schriftsteller ? Weiß zwar nicht wie du auf solche Weisheiten kommst, aber auf XBoxLive kannst Du Dir ja "Smash TV" runterladen - da kannst Du schön laufen und gleichzeitig schießen.....soll ja jeder glücklich werden hier ..*fg*

War ja klar. Ohne Sonne wären die Zombies auch nicht so braun geworden.;-D

realistischer? ich würde sagen anders mit mehr rechenpower. Ich hab den trailer gesehen und muss sagen: SO sieht die Welt nicht aus. Auf was für drogen muss man denn sein damit die Welt so leuchtend, glitzernd aussieht?

Nur eine anmerkung.
"Capcom möchte das Spiel mit Licht- und Schatten auf den aktuellen Konsolen so realistisch wie möglich darstellen, was bei den älteren Konsolengenerationen mangels technischer Möglichkeiten nur sehr eingeschränkt machbar war."

Dadrin steckt ein fehler. Denn man konnte die spiele schon in der alten generation so realistisch wie möglich darstellen. Nur das damals weniger möglich war. Und auch heute ist es nur eingeschränkt machbar. Das spiel sieht gut aus, aber nicht realistisch im sinne von fotorealismus.

@Yotso

Schonmal in Afrika gewesen?

Solltest du unbedingt mal hin, damit du siehst was Sonnenschein wirklich bedeutet...vergess aber nicht den "Sunblocker 2000".;)

Man was sind das heute für Resi News???

Dieses Interview ist das erste was Keiji Inafune jemals gegeben hat, und es hat auch bald zwei Jahre auf dem Buckel...

Und sollte es tatsächlich aktuell sein, dann hat er das gleiche gesagt wie zu beginn der Entwicklung.
Mehr Tageslicht, aber trotzdem düster, und Hitzemeter welcher Illusionen hervorrufen soll...

Alle Serien die schon etwas länger im Geschäft sind,müssen Innovation bieten damit sie interessant bleiben.Manche gehen auch in Rente,wie Halo oder MGS.
Aber es werden neue geschaffen wie Dead Rising oder Gears of war.

Zurück