Resident Evil 5: Neuer Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neuer Trailer erschienen
 
kurzer, aber geiler trailer...endlich wieder zombies dabei, und dann auch noch ziemlich schnelle, wie´s aussieht...geil, das game wird der knaller...
...biohazard ist wohl die einzige game-serie, bei der ich bisher alle teile durchgespielt habe; die aber auch genial sind...

...mfg...rico....:)....
 
stimmt hab mich schon gefreut, edit the news please
 
irgendwie erinnert mich das ganze weniger an, Resident Evil sondern mehr an Call of Duty oder der ganze Käse, naja mal abwarten.

Und Silverhawk nein es ist nicht der selbe Trailer, schau dir den anderen erst mal an, da gab es nur eine Straße zu sehen ein paar Tücher wehten im Wind und das wars. Da sieht man schon viel mehr, obwohl ich zugeben muss das der Trailer Dreck ist. Ich will Ingame Videos und nicht sowas.
 
@ KarlUHB

Es ist der gleiche Trailer... ob es jetzt der Erste ist, weiss ich nicht.
Aber in jedem fall ist er nicht neu, sondern mind. 1 Jahr alt.

Nur die Qualität ist besser...
 
Das ist der selbe Trailer wie letztes Jahr (?) mit dem Unterschied, dass der alte Trailer vorgerendert war und der hier eher nach ingame Grafik aussieht.
 
@all: Sorry, da ist bei der Verlinkung irgendetwas schief gegangen. Habe es mir gerade selber angeschaut und gewundert, dass es nicht dem Video entsprach, dass ich ursprünglich zeigen wollte.
 
bin ein wenig enttäuscht, sieht dem 05 trailer verdammt ähnlich.
hab gedacht man bekommt was neues zu sehen..
 
Wie wärs wenn ihr mal mein Kommentar lest, dann is auch alles wieder in Ordnung!!!!!!!!!!!!
 
@P1et

Hat wohl niemand wahrgenommen.*g*

Habe mir das Video angeschaut. Sieht sehr krank aus. Vorallem wo es dem jungen Afrikaner da plötzlich aus den Augen blutet. Könnte was werden das Game. Nur leider ist es wieder das Gameplay von RE4, bäääh. Der einzige Minuspunkt für mich.
 
Für mich sieht so aus als wird das Spiel wirklich heftig!

Allein wenn man schon die Macheten sieht mit denen die Leute dort rumfuchteln, da musste ich sofort an 28 Day Later denken!
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Für mich sieht so aus als wird das Spiel wirklich heftig!

Allein wenn man schon die Macheten sieht mit denen die Leute dort rumfuchteln, da musste ich sofort an 28 Day Later denken!


aaahhhh, der trailer ist mal wieder was ganz andres.
very nice!!
 
diesen trailer kenn ich schon mindestens 1 Jahr!
Was ist denn das für ne News, freu ich mcih auf RE 5 und dann diese Enttäuschung-.-
 
GG l Shinoda hat folgendes geschrieben:

diesen trailer kenn ich schon mindestens 1 Jahr!

Was ist denn das für ne News, freu ich mcih auf RE 5 und dann diese Enttäuschung-.-

----------

Kleiner Tipp: Schau dir den Link von P1et an, DAS ist der neue Trailer. :)
 
Naja finde ich jetzt net so beeindruckend.
 
@Silverhawk

Der Link ist falsch es gibt nen neuen Trailer einfach rechts aaufs Bild klicken.

Das sieht mir übrigens sehr Nach ingame aus, Capcom kriegt das so hin.

Und außerdem sehr nach Ganados, bzw. Plagas oder irgendwas neues, nicht nach Zombies zum Glück, von denen hab ich einfach die Schnauze voll, die braucht nach Dead Rising keiner mehr...
 
Zurück