Resident Evil 5: Neuer Extended Trailer

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neuer Extended Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neuer Extended Trailer
 
schöner trailer aber ich persönlich glaube das es noch 2008 rauskommt. Das Spiel ist schon so lange in mache und capcom ist bekannt fans glücklich zu stellen
 
Oh man, ist das geil. Ich kann es echt kaum noch abwarten. Wird wahrscheinlich genauso ein Megaknaller wie damals der 4. Teil auf dem Cube. Hier wird der neue Referenztitel der aktuellen Konsolengeneration kommen.
 
Cooles unverbrauchtes Setting, superbe Grafik....Resi 5 wird wie schon Teil 4 ein Meilenstein der guten Videogameunterhalung.
Das einzigst negative ist der leider noch weit entfernte Release....naja bis dahin können wir uns die Zeit mit Umbrella Chronicles vertreiben :-)
 
Das Problem mit dem neuen Setting besteht darin, dass man da als Weißer Afrikaner (ich weiß, dass Wort Afrikaner ist auch rassistisch, weil es impliziert, dass die Afrikaner aus Amerika zurück nach Afrika sollen) abknallt. Was glaubt ihr, wie unsere lieben Verbündeten aus den USA ausrasten werden? Wenn sich dann noch einige Kulturbereicherer Verbände zu Wort melden, dann ist der Sack zu. Aber vielleicht geht die Sache auch gut.:-D
 
Sieht fantastisch aus, erinnert aber sehr stark an den Vorgänger (Schulterperspektive, aufgebrachter Mob...) wie ich finde. Hoffentlich lassen die sich noch ein paar Neuheiten einfallen. :)
 
@Commandante:
Mit dem Setting hab ich auch schon überlegt, dass es zu Problemen führen könnte weil sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Aber vielleicht spielt auch nur ein Teil der Handlung in Afrika.
 
resident evil im hellen - was für ein Fätz.
das setting gefällt mir mal garnet.
 
Mal zu der ganzen Diskussion von wegen Setting, natürlich ist es für manch einen immer wieder "unangenehmer" einen Farbigen im Spiel zu erledigen als einen Weißen. Meines Erachtens wird jedoch viel zu viel "trara" drum gemacht, gerade weil wir uns mit der Sache beschäftigen bleibt eben diese Einstellung erhalten, damals im vierten Teil hat sich ja auch keine spanische Bürgerinitative gebildet die resi4 an den Kragen wollte (falls doch, dann hab ich es nicht mitgekriegt^^). Aber ich finde man sollte in der Hinsicht mal etwas lockerer werden. Worin liegt denn für den Spieler der Unterschied ob er einen Weißen oder einen Schwarzen abknallt?

Nun aber ein Wort zum Trailer: bombastisch!
Hat mich unglaublich stark an den dritten Teil erinnert.

Gibt es den Trailer auch in HD-Format?
 
Irgendwer hat eh immer was zu meckern und wenn man nun nicht mal mehr Afrikaner sagen darf...
"Farbiger" find ich viel lächerlicher, klingt so nach grün oder blau = Außerirdischer.
Aber so ist es, theoretisch (verbal) sollen ja alle sowas von gleich sein, nur praktisch ist es nicht der Fall... Worte können eine immense Kraft haben...oder auch leer sein.

Zum Thema zurück:
Sieht klasse aus und ich finde es toll, dass Capcom nicht einen Resi-Teil nach dem anderen bringt sondern sich mal Zeit nimmt, es sieht fantastisch aus und mir gefällt das Szenario sehr gut, heiß, trocken und panisch :)
 
@thoson: Sehe ich genau so. Ob ich einen Weißen, einen Schwarzen, oder einen Gelben im Spiel abknalle, der Spaß ist immer gleich. Im Tode sind alle Brüder. Ich kenne aber die Betroffenheitsmenschen, die werden Stunk machen.
 
@finish: Wenn das Setting dunkel wäre, dann würde man ja die ganzen Schwarzen nicht sehen. Muahahahaha....!
 
Die Atmosphäre ist schon mal super und auch die Optik ist schon recht nett.
 
Sieht überaus beeindruckend aus und scheint sich vom Gameplay her stark an Resi 4 zu orientieren.

Ich hoffe nur, dass es in Teil 5 mehr offenen Flächen wie im Trailer oder wie am Anfang in Resi 4 gibt.
Die engen Gänge in Teil 4 machten das Spiel für meinen Geschmack ein bisschen zu seicht und nahmen viel von der Spannung...

Teil 5 wird sicher super, ich fürchte nur um die Steuerung...
 
Die Steuerung wird sicherlich so gut wie im vierten Teil, warum sollte sie auch schlechter werden?
 
@ThosoN:
Am besten den Trailer auf den X-Box Live Marktplatz ziehen und auf nen großen HDTV schauen (natürlich nur wenn verfügbar).
@Commandante: Zum Thema Dunkel und man sieht keinen: - beste Kommentar den ich heute gelesen habe :-)
 
Ich fürchte um die Steuerung weil ich Resi 4 auf dem Wii gespielt habe...

Danach habe ich es wieder mal auf dem Cube probiert...man kann es zwar noch spielen, aber die Steuerung ist imo im Vergleich zum Wii einfach nur noch grausam...
 
@Silverhawk: Ich sehe da kein Problem. Bis 2008 hat Sony die N-Fernbedienung kopiert.;-D
 
Zurück