Resident Evil 5: Neuer Extended Trailer

ersmals moechte ich sagen dass es echt beschaemend ist in was fuer einer kaputten gesellschaft wir mitlerweile leben.

es ist in ordnung weisse in einem abzuknallen aber man darf nicht auf schwarze in einem game schiessen?? hallo gehts noch!!! absolut krank und armselig. ist ja noch eine kraenkere einstellung als in hitlers zeiten.

wo ist denn da der unterschied ob man auf weisse,schwarze oder asiaten ballert (in einem game)???

aber zum game: ich hoffe es wird noch 2008 kommen denn nach allem was ich bisher gesehen habe wird es sogar teil vier vom game-thron stossen. die grafik koennte sogar alles bisher dagewesene in den schatten stellen!!!!
 
alter hör auf ich piss mir in die hose. muss schon zugeben, dass bei so einer grafik es wert ist ne starke konsole zu haben. dies kann wie man sieht beträchtlichen einfluss auf die atmosphäre haben. aber andererseits gut, dass es auch Wii gibt. Schon ne feine Sache so Konsolen mit verschiedenen Konzepten.

Achja und schliesse mich der Sache an, dass wenn jemand was rassistisches in dem Spiel sehen will, dann wird es auch sehen. Da kämen auch zig andere Games in Frage. Wie mit der Sache von schiesswütigen Jugendlichen die Games haben, kann man auch hier die Schuld suchen wenn man sonst keine Gründe findet.

Zu dem Spiel möchte ich nich sagen, dass das Set wo es spielt ziemlich interessant sein könnte. Könnte mir so afrikanischer Virus mit Kontrolle per Voodoo oder sowas vorstellen. Wenn man Teil 4 bedenkt, könnte es hier auch wieder religiöse, fanatische und kultische Hintergründe geben. Ist ok wenn die Story gut geschrieben ist, also sowas in der Richtung.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich komplett irre, einfach nur mal so ne Theorie ^^
 
@extremo

Ja dann bist du ja der Meinung der meisten hier.
Inklusive der Schwarzen.

Ich glaube für die meisten wirkt es einfach ungewöhnlich (immerhin schießt man auf ärmliche Dorfbewohner, niocht auf Soladten) und wenn man da aber an die Slums in Wirklichkeit denkt, und was in Afrika so abgeht, dann wirkt das teiweise schon etwas hart.

Aber wie ich weiter oben geschrieben habe find ich trotzdem gut das das Spiel ist wie es ist
und auch erklärt warum.

Also bleib cool die Gesellschaft ist zwar teilweise echt am Ende aber noch nicht ganz ;)
 
ich bin echt gespannt auf dass spiel aber nachdem ich resi 4 auf der wii gespielt hab möchte ich eigentlich keine andere resi steurung mehr haben denn besser gehts nicht und dass setting halte ich für wirklich sehr gewagt denn man sieht es den leuten ja nicht direkt an dass irgendwie anderst sind oder wie in teil 4 von parasiten gesteuert und für unsere tollen politiker ist dass bestimmt ein gefundenes fressen ein weiser schisst massenweise schwarze über den haufen
und mich wundert auch dass die alle so sau schnell sind dass macht es irgendwie komisch in teil viewr rannten sie zwar auch aber nich so schnell und bei der einen stelle fliegen 5-6 sicheln auf einmal was schon recht lächerlich aussah ich hoff das im fertigen spiel dass ein bisschen besser wird
 
DAS nenne ich mal ein gelungenen Trailer...!
Setting o.K. !
Graphics recht ansehnlich !
Mit dem release warten wir noch mal ab.....Capcom ist da eh immer ein bisschen fixer am Start...;-)

Zum Thema Schwarze / Afrikaner : Man kann auch ueberall Årger und Stunk sehen !! Die Personen , die hier gemeint sind , størt´s vermutlich am wenigsten...!
Mich ebenfalls nicht !
Sprites her - Feuer frei....!!

Thumb up !
 
DAS nenne ich mal ein gelungenen Trailer...!
Setting o.K. !
Graphics recht ansehnlich !
Mit dem release warten wir noch mal ab.....Capcom ist da eh immer ein bisschen fixer am Start...;-)

Zum Thema Schwarze / Afrikaner : Man kann auch ueberall Årger und Stunk sehen !! Die Personen , die hier gemeint sind , størt´s vermutlich am wenigsten...!
Mich ebenfalls nicht !
Sprites her - Feuer frei....!!

Thumb up !
 
Zurück