Resident Evil 5: Neue Ingame Bilder

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Ingame Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Ingame Bilder
 
Hm, ich frage mich wie das mit dem setting aufgehen wird. Sicher interessant, aber erinnert mich eher irgendwie an eine Mischung von "outbreak" und "Banana Joe" mit Bud Spencer *gg*.....
Aber gut, ich denke Capcom wissen was sie tun, gespannt bin ich auf jeden Fall und immens.....
 
Alter Schwede...das sieht ja mehr als fett aus.^^

Bis auf die Wii-User können sich die Gamer unter uns wohl auf einen neuen Klassiker gefasst machen.:)
 
Die Screenshots sind alle dem Trailer entnommen. Das wird als ingame verkauft ?
Ich bin erst überzeugt davon, wenn ich (zumindestens) eine Demo spielen darf.
 
Denke Schon das das Spiel so aussehen wird. Zumal man bei GoW ja auch am anfang nie gedacht hat das es Ingame bilder sind.
 
@Buffallo
Warum soll es nicht Ingame sein? Das Spiel kommt in 2 Jahren, die Konsolen sind zu weitaus mehr fähig und bis dahin ist das wahrscheinlich sogar nur gehobener Durchschnitt.
 
mein gott, sieht das genial aus; ich will das game sofort haben; ich bin echt resi-verrückt, ich liebe die gruselige atmosphäre, sound, gameplay, usw.; resi ist das einzige game, wo ich bisher alle teile davon durchgezockt habe. auf teil 5 freue ich mich besonders (wegen next-gen grafik/technik), hoffentlich kommt eine dicke limited edition raus, mit bonus sachen, usw.; die grafik ist echt geil, wie´s aussieht; die mimik, die animationen (wenn das auch nur bilder sind, merkt man schon, dass es geil ist); einfach alles ist geil dran; kommt echt gruselig, mit den afrikanern; aber das allerwichtigste für mich ist, dassc diesmal "echte" zombies wieder dabei sind, und nicht so wie in teil 4; teil 4 ist geil, aber ich hätte lieber die zombies gesehen, als diese verrückte sekte, oder die sekte und die zombies....egal, biohazard 5 wird nicht nur geil, sondern ist jetzt schon geil und gekauft.....

...mfg...rico.....:).....
 
Sieht wirklich sehr gut und vor allem stimmungsvoll aus.

@Bil G4tes

Ob Wii-User leer ausgehen werden, steht noch gar nicht fest. Schließlich schloss ja Capcom nicht aus, weitere Resi´s für die Wii zu bringen, wenn sich Resi 4 und UC gut verkaufen.

Dass es nicht ganz so genial aussehen würde, ist mir auch klar (brauchst Du nicht drauf hinweisen *g*).

Zur Not wird´s wohl auch wieder irgendwann ´ne PC-Version geben.
 
Also auf dem 2. Screenshot , hat der Chris aber mal total übertriebene Armmuskeln ;-), Für mich bleibt einfach Leon S. Kennedy der coolste Resi Hauptcarakter. Hoffe es gibt auch nochmal ein Teil mit ihm. Zu den Bildern sieht sehr schick aus ich denke mal schon damit Game auch so dann aussehen wird.

;-)
 
WTF, Zombie-*****...? Hat da jemand zu viel schlechten 80er-Jahre-Italo-Zombie-Trash gesehen, "Porno Holocaust" oder wie der Müll heißt :D :D :D ?

EDIT: Nein, ich bin kein Rassist. Aber diese "Savannen-Zombies" sehen doch a Weng komisch aus...
 
Die Screenshots sehen hammermäßig aus. Vielleicht kommt es doch früher *hoff*

@Bill G4tes:
Als Wii-Besitzer habe ich mir extra wg. Teil 5 noch ne XBOX 360 zugelegt (habe es bis heute nicht bereut: GoW ist der Hammer). Für die Resi-Vollbedienung benötigt man eh Wii (Resi Zero,1,2,3,4 + Code Veronica, UC) und XBOX oder PS3 (Resi 5). Ich freu mich tierisch auf den fünften Teil und UC (hier jedoch mit einer geringen Skepsis)
 
schaut euch Games Aktuell an die haben alle News , Bilder und Infos!!!
Das sind auf jedenfall ingame Bilder und das beste ist das die Xbox360 die Lead-Plattform ist
 
@chappi18

du sagst es! leon kennedy war der coolste und ich hoffe auch, das er im sechsten teil wieder hauptcharakter sein wird. ich kenne mich zwar im resi universum nicht so gut aus, im gegensatz zu meinem verrückten kumpel ;), aber meines wissens, wechselt dort ständig die darstellerriege, so das es klar war, das redfield diesmal mitmischt.

leon und ada (sowie wohl auch wesker und das mutierte wesen krauser) werden uns ganz sicher wieder beglücken :)
 
Hallo?? Wir sprechen hier von Capcom! Die machen in meinen Augen mit Abstand die besten Games! Ich liebe Resident Evil 4! HAbs auf dem PC, Wii, PS2 und GC! Das schockt immer wieder! Resident Evil 5 wird noch besser obwhl Resident Evil 4 in meinen Augen Perfekt war! Ich kann nciht mehr bis 2008 oder gar 2009 warten!
 
Chris Redfield war seit RE:CV wohl permanent in der Mukibude ;). Ich bin schon gespannt auf die kontroversen Diskussionen, die das Spiel auslösen wird: Ein weißer Superheld tötet haufenweise Farbige in der dritten Welt.
 
bin sehr skeptisch, habe das gefühl das bei den resis alles alte den Bach runter geht. zum alten setting werden die wohl net zurückkehrn, was sehr bedauerlich ist :-(
resis am Tag, wenns wirklich so ist, werden all time resi-fans wohl arg angeranzt sein.
 
Die Bilder sehen gut aus. Freue mich auch schon auf RE5.

Zu den Farbigen da: Das ist Gleichberechtigungen nach Teil 4. Da waren es die Weißen und nun eben die Farbigen. Schade, dass es nicht wieder mal was mit Zombies wird, aber was soll es. Freu mich auf RE 5. Das einzige was schmerzt ist, dass wir noch so lange warten müssen.
 
Voodoo Zombies from Outer Africa confirmed :D Film kann auch gleich gedreht werden ;)
 
Yeah, auf das Spiel freue ich mich riesig!!! Das ist einer der Lichtblicke für XBox und PS3. Die Screenshots sehen hammer aus. Der einzige Wehrmutstropfen bleibt die Steuerung. Nachdem ich nun RE4 auf Wii nochmals durchgespielt habe, werde ich mühe haben, wieder auf die altmodische Joypadsteuerung umzusteigen. Aber hey, es ist Resi und es sieht Hammer aus. Ich werd´s verschmerzen. Werde mir das Spiel ganz sicher am Erscheinungstag kaufen :)
 
Sieht lecker aus. Resi 5 ist für meine 360 schon so gut wie (vor-)bestellt.
 
Zurück