Resident Evil 5: Neue Informationen bekannt gegeben

@ Duman

das Problem ist das die schwarzen noch vor ca. 100Jahren noch keine rechte in den usa hatten

sie waren Sklaven
Werkzeuge nicht mehr
wenn man sie nicht mehr haben wollte hat man sie einfach entsorgt

so etwas vergisst man nicht einfach so wenn man z.B. weiß das der ur-opa zum Spaß von ein paar weißen um gebracht wird

dies scheißt die afroamerikaner zusammen da sie fast alle diese schrecklichen miterlebt hatten oder einen verwandten haben der dies mitgemacht haben

selbst 1968 mussten sie noch für ihre rechte kämpfen
ich sage nur martin luther king

sowas vergisst man nicht so schnell und da ist es schon klar das man ein bissle heftig reagiert

wenn es ein Spiel geben würde ein dem ein Dorf von Juden verseucht(zombies wie bei RE: 5) ist und man sie halt bekämpfen bzw. ausrotten muss würden diese sich auch zu recht beschweren

und genau so ist es bei den schwarzen
 
ach ja, diese ewigen rassismusdebatten... ;)

man kann alle standpunkte verstehen, aber sollte vielleicht einfach mal anfangen modern zu denken und sich über die hautfarbe einfach garkeine gedanken mehr machen. wenn alle menschen dazu fähig währen, hätte dieses ewige rassismus-/antisemitismus-/diskriminierungsblabla keine substanz mehr und wir würden uns um wichtigere dinge kümmern. aber der mensch ist halt gerne primitiv... :(

@coop

jaaaaa! und noch in kürzerer zeit als erwartet!! das warten ist dennoch grausam...
 
die wahren rassisten sind diejenigen, die überhaupt darüber nachdenken.

Resi5 wird hoffentlich geil!
 
Also Coop Mode hört sich schon mal gut an .. und denke das auch das Spiel ähnlich wie Teil 4 wird .. also ne ziemlich unterhaltsame Zeit bis zum Abspann!

Tjoa, noch Senf zum Rassismus .. demnach sind wir alles Rassisten, den schließlich werden in allen gängigen WW Shootern immer die Deutschen auf s (ins) Korn genommen .. und schließlich sollten man inzwischen wissen das nich alle Deutschen böse waren .. aber solchen Schreihälsen kann man es nie recht machen .. hätte Capcom zwar weiterhin das Afrikanische Setup genommen .. das Dorf würde aber aus weißen bestehen .. omg, da wäre das geschrei aber groß! .. also ne ähnliche Geschichte wie mit den Frauen .. man(n) kann s nie recht machen! ;)
 
Mal sehen ich hoffe der Teil wird im SP Modus genial, ich will Rätsel davon gibts leider viel zu wenig Spiele die das haben. Spiele die verschiedene Rätsel haben und nicht nur kippe schalter A um und dann passiert was. Sondern Rästel wo ich gegenstände suchen muss, Physikrätsle alla Portal, Rätsel die ich durch befragung oder Tatoranalyse rausfinde usw.... zum Mulitplayerteil ich will 4 Skills 2 für den reinen SP Teil und 2 für einenMP/ Coop Modus, der Coop Modus muss für mich entweder auf persöhnliche Einladung erfolgen oder aber ich schalte meinen Account frei und zocke die Geschichte mit fremden durch die mir dann bekannt werden, was bestimmt auch nur ne menge fun ist, vor allen wenn ich mal irgendwo nicht weiter komme kann ich im MP/Coop Modus das mit anderen lösen und dann wenn ich meine ruhe haben will das im SP Modus weiter spielen und so für mich das Spiel lösen
 
Zurück