Also ich fand die Plagas in Resi4 (die Ganados waren ja nur eine ihrer Untergattungen)
Die geilste Idee seid langem!
Von den Zombies bin ich schon fast eingepennt, ich mein im Remake waren sie noch cool, aber dann bei Zero, war es einfach schon zu ausgelutscht..
Awa die plagas waren mal was richtig neues,
es hat die ganze Routine die man sich seid Resi 1 angewöhnt hat über den haufen geworfen.
Aus war es mit in eine Ecke stellen und schießen, mit Headshots töten einen Gegner immer usw. Resi4 war so voller Einfälle und genial inszenierten Kontextsensitiven Aktionsmöglichkeiten, und hatte trotzdem eine bedrückende bösartige Atmossphäre, ich glaube desto länger Capcom sich Zeit nimmt desto Gigantischer wird dann das Ergebnis. Ich glaube es wird schwer Resi4 zu toppen, und aber gleichzietig seiner neuen Linie treu zu bleiben.
Back to the Roots find ich hier völlig fehl am Platz. 1,2,3, Veronica und Zero haben gerreicht, und man kann die Games ja trotzdem immer mal wieder durchzocken.
Die Gegner in den neune Trailern sind den Ganados jedenfalls sehr ähnlich von der Art was
mich persönlich sehr freut.
Aber 2009 ist echt hart, wahrscheinlich hat man sich doch entschlossen ne neue Engine zu entwickeln. Aber egal ich weiß das dieses Spiel eine BOMBE wird! Die Jungs von Resident Evil enttäuschen nicht.