Resident Evil 5: Mysteriöse Website aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Mysteriöse Website aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Mysteriöse Website aufgetaucht
 
Also ich tippe mal darauf das man einen neuen Trailer zu Gesicht bekommt. Kann mir im moment zumindest nichts anders Vorstellen.
 
also ich vermute auch mal ein trailer !!

ich lass ich einfach mal überaschen :-)
 
genau wahrscheinlich ein trailer................oder vielleicht erscheint in 18 std. das spiel (träum träum)
 
oder sie geben den release bekannt. Oh was für ein Wunschdenken
 
Was ist das fürn Futzi der da durch Bild läuft?!^^
Bin mal gespannt was nach dem Countdown kommt.
UNd das Teil wäre als Bildschirmschoner auch eine gute Idee.

:)
 
jap die laufen beide hoch

was das heißt möchte ich gerne mal wissen

also am 30. 05. sieht man bei gt.tv ja den neuen trailer
 
Dann ist es wohl ein "Count-up"
Egal, in ein paar Stunden wissen wir, was sich hinter der mysteriösen Seite verbirgt...
 
wow ich bin ja sooo gespannt ;-D

die sollen mal bald das resi 5 rausbringen damn hehe
 
War da nicht von Koop die Rede bei Resident Evil 5?
Vielleicht hebt ja in ein paar Stunden der Koopcharakter die Kamera auf und filmt sich beim hochheben kurz selber.
 
Ich find die Kamera toll, hat zwar keinen Ton, Stativ und ähnlichen Schnick Schnack, verwendet dafür aber nieeee leergehende Batterien!
Resi-Koop war ich bis dato immer enttäuscht gewesen :-/
 
Irgendwie ergibt die Kamera keinen Sinn... ich hab jetzt gewartet bis sie auf 72 Stunden war und nichts ist passiert... dann hab ich mal rechtklick drauf gemacht und auf wiederholen... da war sie aufeimal wieder bei 71:55:34 so ca. ^^ total bescheurt iwie... weiss vllt. jemand wa die jetzt darstellen soll?
 
Also der momentane Stand ist oberer Countdown 78:08:... unterer Countdown 72:33:...
Wie viele schon hier schrieben, ich verstehe den Sinn des Countdowns nicht!?
Habe jetzt ca. 6 Minuten zugeschaut, aber nix passiert. Ich habe noch keine Personen herumlaufen gesehen.
Wie lange habt ihr zugeschaut, bis jemand ins Bild kommt?
 
William1709
Wie lange habt ihr zugeschaut, bis jemand ins Bild kommt?

Nich lang...mal wieder drauf geschaut und dann lief da so n junge(?) durchs bild
UND er war.....weiß oO
^^
 
Derzeitiger Stand - Die Kamera wurde umpositioniert. Sie liegt näher zur Bar, wo der Junge langspazierte. Der untere Countdown stoppte bei 72 Stunden. In knapp 4 Stunden steht der obere bei 100 Stunden. Eventuell passiert dann was...
 
Danke für die Screenies William; jetzt hab ich den Kerl auch endlich mal gesehen... -auf Dauer wurds mir einfach zu blöd auf den "Kerl" zu warten. :D
 
Jetzt zählt der untere Countdown plötzlich runter. Samstag gegen 15:30 Uhr nullt er sich. Dann dürfte die Mysteriösität sicher ein wenig gelüftet werden...
 
Zurück