@Garfield1980
Ich kann dir nur bestätigen dass RE 5 auch bei mir Probleme gemacht hat. Schon als ich das Spiel vor ein paar Monaten erstmals gespielt habe, gab es immer wieder Aufhänger und zwar immer an unterschiedlichen Stellen. Bei anderen Spielen hatte ich bis dahin auch keine Probleme. Irgendwann wurde das Bild in RE 5 dann von einem seltsamen Raster überzogen, eine üble Grafikstörung. Ich konnte noch ein paar Schritte gehen und das Spiel hängte sich dann auf. Ab dann meldete die 360 beim Neustart den Fehlercode E74 und ich musste sie reparieren lassen, ging zum Glück noch Garantie da diese für diesen Fehlercode auf 3 Jahre erweitert wurde.
Ist nur eine Vermutung von mir, aber da es bei mir auch mit RE 5 anfing und ich noch ein älteres Modell hatte bei dem die GPU noch im 90nm-Verfahren gefertigt wurde (die sehr heiß werden kann, die neueren 65nm-GPUs werden wohl nicht so heiß) könnte es sein dass RE 5 der GPU einfach verdammt viel abverlangt, in meinem Fall war es dann wohl irgendwann zu viel. Es wäre daher interessant, welches 360-Modell du hast. Ich vermute stark, auch ein älteres mit einer 90nm-GPU und es wohl Hitzeprobleme sind.