Resident Evil 5+Killzone 2 mit deutschen Texten als UK-Versionen ?

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

weiß einer von Euch, ob die kommenden zwei Spiele "KILLZONE 2":ps3: und "Resident Evil 5":xb360:+:ps3: als UK-Version auch deutsche Untertitel haben ???
Mir geht es nicht darum, ob uncut oder nicht, nur ob deutsche Untertitel intigriert sind.
Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus.

Gruß
Keith ;)
 
Bei RE5 geh ich mal ganz stark davon aus, war doch die jap. Demo auch mit deutschen Texten.
 
Also selbst mit Hauptschulabschluss sollte man genug englisch können, um ein Videospiel zu zocken....oder nicht? :knockout:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Also selbst mit Hauptschulabschluss sollte man genug englisch können, um ein Videospiel zu zocken....oder nicht? :knockout:

Naja, das kommt immer auf die jeweiligen Dialoge und Textpassagen drauf an. Kann mir keiner erzählen, dass man mit einfachen Schulenglisch auch nach 10 Jahren völliger Abszinenz in heutigen Blockbuster Games jedes Wort sofort sofort frei übersetzen kann.
 
Ich bin auch gut in Französisch, nur bei der Sprache haperts! :bigsmile:
Im Ernst, Killzone hat deutsche Sprache und Untertitel und RE5 sollte wie jedes RE davor in Englisch sein und deutsche Untertitel bieten!
 
Zurück