Resident Evil 5: Keine Sixaxis-Stuerung geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Keine Sixaxis-Stuerung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Keine Sixaxis-Stuerung geplant
 
mann, mann, hoffentlich kommt bald ein Releasedate, bei Capcom kann man sich normalerweise auf die Daten verlassen. Außerdem muss ich wissen wann ich mit den ersten Teil endlich beginnen muss, werd mir vorher nämlich nochmal alle reinziehen.

Da fällt mir ein, weiß jemand von euch ob die PSONE RE spiele im Store jetzt veröffentlicht werden, hab mal was davon gelesen. zwar haben sie das von MGS auch gesagt, aber naja..........weiß wer was ??
 
@ ReQuiEm:

wennst eine Psp hast mit CFW kannstas wennst das Original Spiel hast auf auf deiner psp(mit CFW) spielen.
 
Er braucht ja nicht unbedingt eine CFW. Mit der 1.50 gehts auch.
 
Ein Glück ignoriert Capcom den Sixaxis Schrott.
 
Mir ist es egal, ob nun die Sixaxis-Features unterstützt werden oder nicht.

Wenn sie unterstützt werden, dann sollte man aber auch die Möglichkeit haben sie abzustellen. Denn genau von dieser Option mache ich beim Großteil meiner PS3-Spiele Gebrauch.
 
SixAxis..mmmhhh... bei Heavenly Sword war die Steuerung der Pfeile aber sehr geil und auch Folklore hat Spass gemacht.
@Swar:
SiaAxis nicht gleich verteufeln, dass Konzept hatte schon seine guten Momente(siehe oben) ;)
 
@sreveth. ich finde bei hs war sixaxis im besten fall nicht zu störend. aber in dem abschnitt, in dem man mit kanonenkugeln schießen muss hätte ich mich über eine genauere analogsticksteuerung gefreut.

Ein objekt (den ps3 controller) mit beiden händen zu schütteln ist immer "unbequemer" als mit einer.
 
Ich bin generell gegen Fuchtelsteuerungen.
Das kotzt mich bei der Wii ohnehin an.
Ich will auf der Couch gammeln und mein Pad locker aus der Hüfte bedienen :)
Wenn ich fuchteln will mach ich Sport... oder Sex!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich will auf der Couch gammeln und mein Pad locker aus der Hüfte bedienen :)



---------------------------------------------------------------------------

Das kannste auch mit Wiimote & Nunchuck, hängt nur von den Spielen ab, die man zockt ;)
 
"Außerdem muss ich wissen wann ich mit den ersten Teil endlich beginnen muss, werd mir vorher nämlich nochmal alle reinziehen."

Mein Plan :)
Ich hoffe das Game wird für PC umgesetzt. Denn allen Anfeindungen gegenüber, fand ich die PC Umsetzung von Resident Evil 4 (mit Patch natürlich) besser als die PS2 Variante, die ich auch hab, aber nichtmal bis zum Ende gespielt habe.
Und die ersten 3 Teile waren auch okay umgesetzt.
 
Zurück