Resident Evil 5 Gold Edition

Nelphi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir auf Amazon die Gold Edition vorbestellt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese Verion uncut ist. Ich meine Resident Evil 5 war ja uncut, aber man(n) konnte ja leider in Deutschland keinen Versus Modus spielen. Seid heute ist auf Amazon auch die Verpackung abgebildet und dort steht auch was vom Versus Modus, wie verhällt sich das jetzt, weis jemand genaueres?
 
Hmm gute Frage eigentlich.. frag doch mal bei Amazon nach eventuell wissen die da schon drüber bescheid? ^^

Weil ich glaub irgendwie nicht dass irgendein User hier schon "genau" sagen kann, was Sache ist mit der Deutschen Fassung..

Außer Vermutungen antellen, aber das kann jeder :)
 
Wenn das stimmen sollte, dass der Versus Modus dabei ist, dann schreib ich der USK aber mal was
 
habe ich natürlich gemacht, aber die Antwort ist etwas dürftig...lies mal selber...

Guten Tag Herr

vielen Dank, dass Sie sich mit Amazon in Verbindung gesetzt haben.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie die gewünschte Information nicht auf der Website gefunden haben.

Gerne habe ich mir den Artikel "Resident Evil 5 - Gold Edition" für Sie angesehen und kann Ihnen mitteilen, dass es sich hier trotz keiner Jungendfreigabe um eine geschnittene Version handelt.

Wenn Sie daher den Artikel nicht mehr wünschen, können Sie selbstverständlich Ihre Bestellung unter "Mein Konto" stornieren.

Ein kleiner Hinweis: Uncutversionen werden mit einem Vermerk im Artikelnamen gekennzeichnet.

ich denke wenn dies nur mit nicht vorhanden vermerk zu tun hat, muss das nicht heissen das dies eine cutversion ist, da zb die steelbock edition von Res 5 diesen vermerk auch nicht hat, aber dennoch uncut ist. Habe diese Verion von res 5.
ich hab mal an Capcom.com/eu ne email geschrieben, mal sehn ob da was kommt...
ich denke, wenn es keine Cutversion gibt, wird das auch nicht extra gekennzeichnet sein, hmmm...aber natürlich auch nur ne vermutung, ich warte jetzt mal ab!
 
Ich habe jetzt beim Techsupport von Capcom angerufen, und der meinte das wohl der Versusmodus in Deutschland nicht geht, weiter ist das spiel seiner Angaben nach nicht geschnitten...
weis jemand vielleicht die Numer vom Gamesupport oder so, meins war wie gesagt der Technik support und der Typ hatte nen krassen Akzent
08001801976
na ja...versucht ihrs mal:-) wems interessiert, aber bitte hier veröffentlichen ;) :p
 
Selbst wenn der Versus Modus in der "Gold Edition" enthalten ist, so wirst wohl trotzdem nicht rankommen. Denn soweit ich weiß, werden alle Inhalte die in der Gold Edition für die Xbox360 enthalten sind, nur als Download angeboten. Wennste kein VPN hast, Pech!
 
da ich aber die ps3 spiele nicht, da ist alles auf der Blue Ray disc
 
Zurück