Resident Evil 5: Entwicklervideo gewährt erste Eindrücke

Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

farplay:


DMC4 war eigentlich die bisher größte Enttäuschung für mich persönlich!! Also im Vergleich zum Vorgänger ist DMC4 mehr als Unterlegen!! Als erstes sind die Endgegner überhaupt keine Herausforderung, wie auch das gesamte Spiel, zudem ist es eher ein halbes Spiel, da man ab der Hälfte des Spiels sozusagen wieder zurück gehen muss!! Und vorallem der letzte Endgegner war ja wirklich lächerlich!!Und auf die Ideenlosigkeit geh ich erst garnicht ein!! Aber Geschmäcker sind halt verschieden^^



Mag sein das geschmäcker verschieden sind ! aber mann sollte nicht vergessen welche meinung richtig und wahr ist , wenn viele nach dir gehn würden ,würden viele etwas verpassen , den dmc4 gilt als eines der besten nextgen spiele diesen jahres , und laut infos ist dmc4 in den top games charts 1. platz , sogar der trailer vom spiel ist in dem trailer games charts 1. platz da gibt es ein japanisches video wo ich das gesehn habe bei gametrailers.com .


Und wenn das spiel wirklich so schecht währe mein freund , dann würden wohl kaum leute die demo nur allein 2 millionen mal herunterladen , du hast recht geschmäcker sind verschieden , aber wenigstens , hast du keinen geschmack ,da ist es klar lol .


PS: wenn du das spiel gekauft hast ist es viel zu schade für so einen wie dich , geldverschwändung kauf dir lieber ein baller game so wie die anderen fanatiker auch fertig ;-)
________________________________________________________________________________________

Was soll ich auf diese Nonsense-Argumentationen antworten?? Alleine dieses Zitat :

" Mag sein das geschmäcker verschieden sind ! aber mann sollte nicht vergessen welche meinung richtig und wahr ist "

lässt mich schmunzeln. Zudem ergibt das Meiste überhaupt keinen Sinn!! Wie z.B. das die Demo 2Millionen Mal herunter geladen worden ist und dadurch die Schlussfolgerung von dir, dass der Titel gut sein muss!! Und es geht so weiter und weiter!! Wie ich schon zuvor geschrieben hab, war der Vorgänger um einiges besser, daher bin ich so von DMC4 enttäuscht!! Es ist ein gutes Spiel aber bei weitem nicht das was "Anhänger der Serie" als einen gut gelungen Nachfolger bezeichnen würden!! Sorry, wenn ich nicht auf alle deine Äußerungen eingehe aber die Meisten lass ich lieber unbegründet stehen^^
 
Zurück