Resident Evil 5 Coop Kollegen?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mir das Game bestellt nachdem ich die Demo gespielt hatte und wollte fragen ob sich jemand findet der nächste Woche lust hätte, das online im Coop zu spielen?
Ich bin eigentlich ein guter, freundlicher und hilfsbereiter Gamer ^^
Wer lust hat, kann hier ja mal antworten oder eine Nachricht an mich schreiben.

Ich frage hier, weil ich schon mit der Demo etwas Probleme hatte, es gab leute die einfach durchgerannt sind ohne die Gegenstände zu nehmen oder gemeinsam zu spielen, also auf Egoisten habe ich keine Lust!
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Hi, habe mir das Game bestellt nachdem ich die Demo gespielt hatte und wollte fragen ob sich jemand findet der nächste Woche lust hätte, das online im Coop zu spielen?
Ich bin eigentlich ein guter, freundlicher und hilfsbereiter Gamer ^^
Wer lust hat, kann hier ja mal antworten oder eine Nachricht an mich schreiben.

Ich frage hier, weil ich schon mit der Demo etwas Probleme hatte, es gab leute die einfach durchgerannt sind ohne die Gegenstände zu nehmen oder gemeinsam zu spielen, also auf Egoisten habe ich keine Lust!



Auf den letzten Satz habe ich gewartet! - Scheinst ein guter Koop-Partner zu sein.
Ich würde sofort mit dir spielen, habe mein Resi 5 aber leider im Moment verliehen... :nut:

Ich meld mich einfach nochmal wenn ichs wieder habe, vielleicht ist das hier ja dann noch aktuell!? ;)
 
Also ich würde zusammen mit dir zocken wenn du willst.Würd auch die Ausrüstung anpassen
 
Super, also morgen oder übermorgen hätte ich es sicher.
 
Wünsch euch beiden viel Erfolg! RE5 hat mit einen der besten Koop-Modes die ich je gespielt habe. - Rockt wirklich das Game, besonders mit einem zweiten menschlischen Kollegen!


Mein Resi 5 werde ich vom Kumpel leider nicht so schnell wiederbekommen...



In diesem Sinne: :mosh:
 
Es ist so schon schwer jemand zu finden, als ich die demo gezockt hatte, war es wirklich so, das man von 10 Spielern mit 2 vernünftig zocken konnte.
Der Rest war entweder alleine vorgerannt oder hat die ganze zeit mit dem Commando "come here" genervt, man kann niemanden bannen, das nervt derbe.
Ist das Spiel so schnell langweilig das du es nicht mehr hast?
Spiele verleihen ist immer riskant, ich tu das nie wieder, seit dem ich mal eine voller Schrammen bekommen hatte. :meckern:
 
Zurück